• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom

Aus dem Grund wurde die PS4 gekauft ^^ Damals uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wird demnächst für 100€ auf ne Pro geupgraded

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab mir gerade erst die ESO Karte angeschaut und überlegt, ob ich das zu Ostern Mal beginne...

Bin aber erschlagen von der Größe! Ist da noch einigermaßen was los?

Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

Also tote Hose ist noch nicht verteilt sich halt ziemlich. Zudem es bei ESO ja keine Levelbegrenzung mehr gibt so das egal wo du bist deine gegner deinem Level entsprechen. Ebenso auch mit Mitspielern Unterschiedlichen Levels mit denen man problemlos zusammspielen kann und jeder seine Gegner auf Augenhöhe hat.
Denke mal bei Gruppendungeons hat man keine Probleme über die Suche Leute zu finden. Ich queste viel und gehe in offene Verliese. Ja die grösse und der Umfang sind Enorm nun kommt bald wieder ein neues Addon raus "Summerset" ein Hochelfen Gebiet mit neue Quests ect und es gibt schon ein paar Addons:zwinker:

Longhorn

Jungspund
Seit gestern Titanfall 2 - für 6€ im Store geschossen - da wurde nicht lange überlegt... War sogar die "Ultimate Edition", mit nem Waffen Skin, weiteren MP-Maps und nem Erfrischungsgetränk :Banane:
Die Installation von rund 70Gb dauerte aber ne Ewigkeit...

Oben