• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich habe das erste Buch vom Game "Die Säulen der Erde" durch gespielt und warte nun auf die Veröffentlichung des zweiten Buches. Beim Kauf der ersten 7 Kapitel, sind die restlichen (bis Kapitel 21) automatisch dabei und können runter geladen werden, sobald diese veröffentlicht sind.

Cooles Game zum großartigen Bestseller von Ken Follett.
Das Buch muss man nicht gelesen haben, um das Spiel zu verstehen. :zwinker: Ich habe sogar eher das Gefühl, dass es auf das Buch neugierig macht.^^

Die Figuren, bzw. die Grafik allgemein ist relativ einfach gestaltet, aber die Story steht hierbei stark im Vordergrund, so dass das überhaupt nicht wichtig ist. Die Erfolge sind eigentlich einfach zu bekommen, allerdings sollte man regelmäßig abspeichern, damit man verpasste Erfolge nachholen kann, wenn man das gesamte Game nicht nochmal durchspielen möchte,

Bisher gefällts mir sehr gut. Bin gespannt, wie es weiter geht. :top:

Hier noch ein kleines Video, was ich gemacht habe. Ellen singt der kleinen Martha ein trauriges Schlaflied:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Die ersten beiden Episoden von Life is Strange gespielt.
Schönes Setting, die Stimmung ist gut. Grafisch reißt es aber leider keine Bäume aus. Dafür ist der Soundtrack wirklich bombig, auch wenn ich viele Tracks aus dem Soundtrack von "O.C., California" kenne, das ja bekanntlich schon über zehn Jahre auf dem Buckel hat.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht und ob meine Entscheidungen richtig sind. Teilweise unterscheiden sie sich drastisch von denen der übrigen Welt. Die zweite Episode ging jedenfalls mit einem großen "Bang" zuende. Weiter so!

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Neben dem Dauerläufer Minecraft auf dem Lappi, hab ich gestern die Kampagne von Titanfall 2 angefangen und bin positiv überrascht, wie gut die bis jetzt ist :top:

Oben