• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
[MENTION=4786]Tuhnafisch[/MENTION] , das ist kein Problem, die anderen zwei hatten auch erst angefangen ☺, also wenn du Lust hast, gibt auch keinen Termindruck und so.

Gruß
Christian

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wobei man aber gleich eine Verbesserung zu GTA IV merkt, also da haben die Jungs schon nachgelegt :top:

Aber so was von. Bei GTA4 hatte ich den Eindruck einen betrunkenen Seemann zu steuern. Von der Wagensteuerung inkl. Kamera zum abgewöhnen fange ich gar nicht erst an.
Deswegen hatte ich auch anfangs Bedenken bei GTA5. Was war ich froh, dass es sich dann so toll steuern ließ.

Topic:
Hotline Miami 1 etwas gezockt. Macht bock, aber nichts was ich längere Zeit am Stück zocken kann. Die Anspannung ist zu heftig. *g*
Zudem Pinball Arcade mit nem 80er Jahre Musiksender = :Banane:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Klingt interessant. Was ist denn das für ein Spiel?

Zählt als Indie-Perle mit fettem Retrolook und Sound wie aus den 80ern (Miami Vice like):
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Und wieso Anspannung? Reaktionsschnelle gefragt oder seelisch und mental zu belastend? :nervous:
Jo, schnell muss man sein. Hast ca. 0,000001 Sekunde den Gegner auszuschalten, sonst macht er das. Und wenn du am Ende vom Level bzw. Stockwerk beim letzten Gegner stirbst, darfst du alles noch mal machen... und noch mal... und noch mal... und noch mal. Damit hatte ich früher als Kind keine Probleme, heute stresst mich so etwas. :ugly:
Also eine Art Dark Souls im Retrolook. *g*

Krombacherjung

Altenpfleger
Sniper Ghost Warrior 3. Technisch nicht so ganz auf der Höhe das Spiel, aber macht richtig viel Spaß. Relaxed im Wald liegen und schießen. Das kann ich :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nachdem das Spiel seit gut einem halben Jahr im Schrank lag habe ich endlich mal mit Deus Ex Mankind Divded angefangen.
Ist ganz okay bisher, auch wenn ich mit der ausufernden Steuerung noch nicht so wirklich klarkomme. :ugly:

Oben