• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Zur Zeit spiele ich einige Titel ...

Horizon - Zero Dawn (PS4)
Rise of the Tomb Raider (XBOX)
Ghost Recon - Wildlands (XBOX)
Zelda - Breath of the Wild (Switch)
und dann noch einige kleinere Spiele .. so wie ich Zeit habe.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Bin momentan auch an (eigentlich viel zu vielen :shame:) paar Titeln dran:

360

Max the Course of Brotherhood

Borderlands 1

Bioshock Infinite

Disney Infinity 3.0 Star Wars

One

Star Wars Battlefront

Battlefield 4

Recore

Disney Infinity 2.0

Zuletzt bearbeitet:

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
Immer noch Watch Dogs 2 ( ab und an)
Und Destiny wie ein blöder, hab schon wieder 6 Tage Spielzeit ( seit dem 21.2)

Unfucking fassbar ich hab wieder ein eierphone

SIWOOOT

Frührentner
Horizon Zero Dawn

Grafik: :sabber:

Details der Spielwelt und Atmosphäre inklusive Sound (-track): :kiss:

Gesamturteil: :love:

Ohne jegliche Übertreibung - HZD ist das mit Abstabd beste Spiel das ich seit Jahren gespielt habe!

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Horizon Zero Dawn

Grafik: :sabber:

Details der Spielwelt und Atmosphäre inklusive Sound (-track): :kiss:

Gesamturteil: :love:

Ohne jegliche Übertreibung - HZD ist das mit Abstabd beste Spiel das ich seit Jahren gespielt habe!

Psssst, ich geb dir Recht. Horizon Zero Dawn ist einfach nur wunder-,wunderschön. Aber ich bin auch grad von Uncharted 4 überwältigt. Spielt sich wie aus einem Guss und hat coole Ideen, zum Beispiel das Ur-Crash Bandicoot in PS2 Grafik spielen. :p:D

SIWOOOT

Frührentner
Psssst, ich geb dir Recht. Horizon Zero Dawn ist einfach nur wunder-,wunderschön. Aber ich bin auch grad von Uncharted 4 überwältigt. Spielt sich wie aus einem Guss und hat coole Ideen, zum Beispiel das Ur-Crash Bandicoot in PS2 Grafik spielen. :p:D

Als nächstes steht zwar Yakusa 0 auf meiner Liste (du weißt schon - das "Methadon" für Shen Mue Junkies meiner Art :D), aber die Uncharted Collection inklusive Teil 4 muß ich eh noch spielen, da ich bisher leider nur in den Genuß kam Teil 3 durchspielen zu können und den Rest noch unbedingt nach holen will. Genauso wie The Last of Us, Heavy Rain (obwohl mir damals ja leider bereits gespoilert wurde wer der Origami Killer ist :pissed:), Beyond Two Souls und noch ganz viel mehr...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich versuche immer mal wieder andere Spiele. Aber am Ende lande ich immer wieder bei X-Plane, Skyrim und einer handvoll Arcadegames wie Pinball Arcade und Co.

Oben