• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab mal wieder mein WP ausgepackt und zocke da ein wenig Star Wars Cantina. Cooles Spiel. Ein wenig Drinks an Sturmtrupper und Jawwas verteilen. Passt für mich :)

Zuletzt bearbeitet:

Daniel04

Frührentner
Komme nun endlich dazu Mafia III zu spielen und bisher macht es sogar einen guten Eindruck. Irgendwelche kuriosen Bugs hatte ich noch nicht und die Story beginnt sehr interessant. Als sportliche Abwechslung zwischendurch noch WWE 2K17, das trotz Bugs nun einigermaßen spielbar ist.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Horizon Zero Dawn (PS4)

Hatte ich irgendwas negatives zwei Posts zuvor gesagt? Kann mich nicht mehr erinnern. Das Spiel ist DER BURNER!!! Absolut genial, öffnet sich aber erst nach und nach. The Witcher 3 kann einpacken, Assassin's Creed war gestern und Tomb Raider hat eine Frischzellenkur erfahren.
Selten so ein eingängiges, wunderschönes und mega spannendes Open World Action RPG gespielt! Ein fettes Lob nach Holland für die Entwickler und auch an Japan für Sony, dass sie uns nach The Last of Us das nächste Playstation-Highlight geschenkt haben.

*Notiz an mich selbst*: Microsoft mal kräftig in den Hintern treten. Wir wollen auch solche genialen Exclusives!!!

blade208

Pförtner des Altenheims
ich spiele im moment doom.. macht richtig laune.. allerdings auch ziemlich stupide :D was nachm anstregenden arbeitstag aber nicht unebdingt negativ sein muss:D

blade208

Pförtner des Altenheims
gestern endlich mit halo wars 2 mit meinem coop partner begonnen.. erster eindruck ist super :) ich glaube das letzte strategiespiel was ich gespielt habe war Age of empires 3.. die steuerung gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich etwas skeptsich war...

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
IMG_0635.jpg

:boah:
Das Ende noch nicht in Sicht.

Starsky

Damn good coffee...!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! :winkewinke:
Wechsele gerade meine karge Daddelfreizeit zwischen Zelda auf der neu zugelegten Switch und seit gestern dann Horizon auf der Playse. Letzteres hatte ich bis zum Release gar nicht auf dem Schirm, nachdem Guerilla mit Killzone ja zuletzt eher Baller-Kernschrott abgeliefert hatte... Aber meine Güte lag ich da falsch! Wie Neo schon sagt, das Spiel ist der Oberhammer! Quasi ein Tomb Raider Deluxe! :thumbup:

Oben