• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Diddibumm

Altenpfleger
Ich switche gerade dauernd zwischen Forza Horizon 3 und Gears of War Ultimate. Forza 3 weil es neu ist und ich es natürlich spielen will :zwinker: und Gears weil mir nur noch der Erfolg mit den 10.000 Kills fehlt und ich den gerne noch realisieren möchte, bis Gears 4 nächste Woche für Frühbesteller erscheint. Denn dann werden die Ultimate Server ziemlich leer werden, fürchte ich?!! :traurig: :D Na, mal sehen, ob ich die etwa 2900 Kills noch hinbekomme... :morgähn: Außerdem gute Übung / Vorbereitung auf die kommenden MP Matches bei Gears 4.

Amortis

Aushilfe der Essenausgabe
Ich switche gerade dauernd zwischen Forza Horizon 3 und Gears of War Ultimate. Forza 3 weil es neu ist und ich es natürlich spielen will :zwinker: und Gears weil mir nur noch der Erfolg mit den 10.000 Kills fehlt und ich den gerne noch realisieren möchte, bis Gears 4 nächste Woche für Frühbesteller erscheint. Denn dann werden die Ultimate Server ziemlich leer werden, fürchte ich?!! :traurig: :D Na, mal sehen, ob ich die etwa 2900 Kills noch hinbekomme... :morgähn: Außerdem gute Übung / Vorbereitung auf die kommenden MP Matches bei Gears 4.
Wenn ich Zeit finde mach ich mit bei den 10000 Kills. Ich bin selbst gerade dabei das Spiel nochmal in Hardcore zu spielen. Adde mich einfach und wir kucken mal [emoji106] [emoji1]

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich fange heute Abend BORDERLANDS 2 an. Und zwar im Kammerjäger-Modus!!! :thumbup:

Boah! Ich Spiele ja "Zero die Zahl" und war schwer begeistert im ersten Durchgang. Nachdem ich ca. zwei Jahre (oder mehr?) nimmer gezockt habe und zwischendurch "ThePreSequel" durchgespielt muss ich sagen das ich fast garnimmer zurecht komme mit Borderlands 2!
Das PreSequel hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, trotzdem hatte ich immer das Gefühl das BL2 das eindeutig bessere Spiel ist.
Der Meinung bin ich jetzt nimmer, zumindest nicht mehr ganz so überzeugt davon.
Die niedrigere Schwerkraft (zuweilen seeehr niedrige), der zusätzliche O2-Schub und Vorrat, die Stampf-Attacke... war mir nicht bewusst dass das sooo viel mehr Möglichkeiten bietet. Bewegungstechnisch wirkt BL2 richtig lahm!
Schade, bin so enttäuscht. Das ist doch MEIN Borderlands! Das ist doch mein ZERO!:(

Ich hoffe ich komm nochmal rein, denn es ist eines der besten Spiele die ich gespielt habe. War's zumindest.

Edit: Und boah, ist das knackig im VaultHunter-Modus!:boah:

Zuletzt bearbeitet:

Diddibumm

Altenpfleger
Wenn ich Zeit finde mach ich mit bei den 10000 Kills. Ich bin selbst gerade dabei das Spiel nochmal in Hardcore zu spielen. Adde mich einfach und wir kucken mal [emoji106] [emoji1]

Sehr gerne, mache ich später heute am Tage! Allerdings zocke ich auch schon mit mehreren netten Leuten aus diesem netten Forum hier. :top: Du kannst natürlich auch gerne mitmachen, weil immer einer (aus diversen verständlichen Gründen wie Arbeit, andere Termine usw. , fehlt.) Wir spielen meistens König des Hügels. Etwa 800 Kills fehlen mir aktuell noch.

Zuletzt bearbeitet:
Oben