• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ich hänge schon seit ein paar Wochen in Tyria fest 😁

Ausser Guild Wars 2 habe ich schon länger nichts anderes mehr gezockt. Inzwischen haut mein Waldläufer aber auch so einiges um und hält selbst eine ganze Menge aus. So habe ich dann auch endlich den 100% Kartenabschluß vollständig 😎. Und jetzt sammel ich fleißig Gold, damit ich bis zum Candycorn Farmen zu Halloween eine permanentes Bergbau Werkzeug parat habe. Dank den Meta Events in den neuen Gebieten des Addons gibt es ja recht viel Gold zu verdienen 😊

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Frosch

Achievement Panda
Team
Bin aktuell an FH2 und Super Party Sports: Football dran. Mit letzterem habe ich unverhofft den ganzen Mittag verbracht. Konnte einfach nicht mehr aufhören :ugly:

Krombacherjung

Altenpfleger
Forza Horizon 1. Noch fünf oder sechs Rennen und ich habs durch. Das werde ich heute erledigen und dann Morgen endlich mit Horizon 3 starten. Bin schon janz uffjeregt :smile:

X30 Floki

Rentenbezieher
Die Tage mal bei neverwinter reingeschaut...... ich weiß nicht was ich davon halten soll

Inwiefern? Das Spiel an sich schleicht aktuell etwas vor sich hin, die Entwickler haben teils großen Mist produziert und einige Spieler verscheucht, es kommen aber auch ständig neue Spieler - und viele kehren nach einigen Monaten zurück.

Grade für die Spieler, die bei Mod5 (maximal Lvl 60) gegangen sind, hat sich SEHR viel geändert.
In 4 Wochen kommt ein großes Modul (das 10. bereits), mit Neuerungen und Änderungen.
Kann ich dir irgendwo helfen?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Die letzten Tage wieder mal Borderlands-ThePreSequel.
Wieso hab ich damals eigentlich aufgehört damit? Da muss irgendwas gekommen sein weshalb ich dieses geniale Game zur Seite schob!?

PergamentHades

Altenpfleger
Inwiefern? Das Spiel an sich schleicht aktuell etwas vor sich hin, die Entwickler haben teils großen Mist produziert und einige Spieler verscheucht, es kommen aber auch ständig neue Spieler - und viele kehren nach einigen Monaten zurück.

Grade für die Spieler, die bei Mod5 (maximal Lvl 60) gegangen sind, hat sich SEHR viel geändert.

In 4 Wochen kommt ein großes Modul (das 10. bereits), mit Neuerungen und Änderungen.

Kann ich dir irgendwo helfen?

Hm Ja ich weiß halt nicht was ich von halten soll, bin jetzt Magier stufe 22 und mache nix als bin a nach b zu rennen oder völlig apathisch mobs zu kloppen, darüber hinaus ist die framerate galt nicht stabil. Ich habe das Neverwinter Nights damals auf pc gespielt und war begeistert, hier war es jetzt so... Hmmm ok, hab den ersten erfolg freigeschaltet jetzt muss ich weiter machen. Keine ahnung, dann diese ganzen Einblendungen auf english und französisch (?). Irgendwas fehlt. Elder Scrolls Online hatte mich mehr gepackt, kann auch einfach sein das es allein nix taugt ähnlich wie warframe oder elder scrolls.

Oben