• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Skylanders Superchargers auf der Wii U.......Achtung ⚠ Sammelsuchtgefahr!

Daraus schliesse ich, dass es Dir gefällt?

MMn ist Superchargers der schwächste Teil der Reihe. Mir ist es einfach zu hektisch, ständig ploppt irgendetwas auf. Dadurch wird auch der Spielfluss unterbrochen, weil jedesmal ein kleiner Break entsteht, da man sich die Meldung erst durchlesen soll. Ausserdem spiegelt es großartig unsere Gesellschaft bzw. die aktuellen Erziehungsmethoden wider: Selbst wenn ich total mies gefahren bin, werde ich gelobt, wie toll das gerade war :shame:

Superchargers ist ja wieder vom Entwickler Vicarious Visions, genau wie Swap Force. Die beiden Teile finde ich ziemlich überladen, wobei ich bei Swap Force noch damit klar gekommen bin, aber Superchargers ist für mich ein Stück drüber. Das erste Mal, dass ich mir eine Skylanders Dark Edition gegönnt habe, und dann gefällt es mir nicht :traurig: Die Teile von Toys for Bob gefallen mir da deutlich besser (Spyro's Adventure, Giants und Trap Team), wobei ich mich bei Trap Team über den horrenden Preis für die neu eingeführten Elemente Licht und Schatten geärgert habe (ein Set mit entsprechendem Trap Master, Falle und Bonus-Kapitel kostete original 30€. Leider waren die sehr selten und schnell vergriffen, so dass man jetzt für ein verpacktes Set min 150€ löhnen muss und selbst gebraucht bekommt man es kaum unter 100€...).

Den demnächst erscheinenden 6. Teil Imaginators werde ich dann auch gepflegt ignorieren.

Und hat jemand Interesse an einer neuwertigen Superchargers Dark Edition für die One plus ein paar weitere Figuren?

Zuletzt bearbeitet:
Übers Wochenende doch wieder mal sehr Querbeet ohne Sinn und Verstand: Skylanders Swap Force, Forza Horizon 2 (um mich aufs 3er einzustimmen und es vielleicht wenigstens mal halbwegs abzuschliessen), NBA2k17 Prelude, Nightmares from the Deep 2 und Jotun.

Xcomer

Frührentner
Xcom 2 auch wenn ich mich wiederhole ich kanns emfehlen :top: :D :keine Panik:

nur ausgerechnet jez habe ich ne erkältung bekommen :pissed::sniff::sniff::sniff:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Na super, ganz großes Kino.

Wollte nur mal kurz in "Lego: Pirates of the Carribean" reinschauen und jetzt bin ich hängengeblieben :silly:

Oben