• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Irgendwie kann ich mich heute nicht entscheiden. Zuerst Mirrors Edge Catadingens eingelegt. Ne, noch recht am Anfnag und irgendwie frustig. Zeiten bei den Paketen verdammt knapp, fall andauernd irgendwo runter und so weiter. Dann hab ich mir gedacht, ich geb dem Witcher 3 nochmal ne Chance. Bin da Stufe sieben. Also ne Stufe 6 Nebenquest. Nur am sterben. Mhhhh..... Dann ne Stufe 5 Nebenquest. Tod, Tod und nochmal Tod..... Ok, versuch ich mal dieses Gwint. Die Anleitung ist viel zu lange her und ich blick nicht durch..... Ok, dann geb ich jetzt Heroes Reborn Gemini nochmal ne Chance. Letztes mal tausend Tode bei der Einführung dieses verlangsamten Sprunges gestorben. Mal schauen, ob ich es nu hinbekomme...... :shame:

Dafür hab ich mir Just Cause 3 gekauft. Da kann man fast nur gewinnen!
Da lohnt es sich mal auch nur für 20min. einzuschalten.:D

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Elite Dangerous

So intensiv wie schon lange kein Spiel mehr !

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe Far Cry Primal nochmal eine zweite Chance gegeben. Bisher hatte ich nur 5h gespielt und dann gelangweilt aufgegeben.
Nachdem ich jetzt eine Weile von Ubisoft'schen Baukastenspielen fern gehalten habe, hat es mich wieder gepackt. Das Crafting funktioniert einwandfrei, man bekommt mit der Zeit gnügend XP für den Ausbau der Fähigkeiten und das Bestien zähmen macht auch wieder Spaß. Eigentlich ein ziemlich gutes Spiel, wenn man Assassin's Creed und co. gedanklich ausblendet.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nach Anfangsschwierigkeiten bin ich jetzt zum Glück doch noch mit dem Witcher warm geworden und werde heute nach der Arbeit auch etwas weiter spielen.
Muss mich aber für die aussehenden Quests erst mal etwas pimpen. Mit Level 4 reiß ich da noch relativ wenig. :D

Gestern nach langer, langer Zeit (einige Monate) mal wieder Assetto Corsa angeschmissen. Mich hinters Lenkrad eines F1 geklemmt und ab auf die Grüne Hölle.
Eigentlich wollte ich nur eine Runde fahren und am Ende wurden es dann doch 3 und ich musste mich zum Aufhören zwingen damit ich nicht bis in die Morgenstunden fahre.
Wenn man da mit um die 300km/h unterwegs ist, ist das mittendrin statt nur dabei. Einfach Wahnsinn. :smile:

SIWOOOT

Frührentner
Ich habe mich entschieden Divinity - Original Sin noch eine Chance zu geben, nach dem ich ja dank des 1.04 Patch Bugs der von den Programmierern (laut eigener Aussage) nicht behoben werden kann meinen alten Spielstand nicht mehr weiter spielen konnte. Divinity ist bis auf wenige Kritikpunkte ein tolles Spiel, das jetzt - nach dem ich diverse Quests ENDLICH abschließen kann - auch wieder Spaß macht. Ich genieße ganz besonders den stimmungsvollen Soundtrack und die großartig vertonten Dialoge.

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims
Mal weiter die assassins creed reihe durch arbeiten. Viele mal angespielt ne weile lang aber nie beendet .

Aktuell in arbeit : teil 2 zu etwa 75%-80% geschaft.
Restliche heritage collection wartet auf fertigstellung .

Die nächsten tage sturmfrei bude , keine frau und kein kund da die mich vom zocken abhalten können[emoji41]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Oben