• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ist mir jetzt nicht aufgefallen, es lauft Bus jetzt flüssig mit 30Fps. Textur Popups sind mir auch nicht ins Auge gestochen 😊

PergamentHades

Altenpfleger
OK, komisch, hatte mir gestern auf insidegames den Vergleich angeschaut. Das Video was hier irgendwo verlinkt. Da sah die alte Version flüssiger aus
gesendet mit tapatalk von meinem Lumia 1020

ralle01

Frührentner
Sponsor
Läuft Dead Island flüssig? Ich hab gestern ein vergleichsvideo gesehen, es sieht schöner aus aber war die ganze Zeit am ruckeln und hatte teilweise hässliche Polygon Fehler wie das die Vorderseite eines Autos auf einmal anfängt zu flackern oder ähnliches.

Mir ist da jetzt auch nix gravierendes aufgefallen, wobei ich auch mehr mit den Zombies als mit der Umgebung beschäftigt bin 😉👍😉.
Da ich im allgemeinen eh keine "Grafikhure" bin, stören mich kleinere Unschaerfen eh nicht so doll.
Mir war klar, das es ein aufpoliertes 360er Game ist und dafür sieht es mMn sehr gut aus.
In diesem Sinne
Gruss
ralle

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Grad ne Runde Dangerous Golf gespielt. Das macht schon Spaß. :top: Ist auch teilweise gar nicht so leicht. Ist aber spaßig, alles zu zerdeppern. :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Zur Zeit wie sollte es anders sein Terraria auf der Xbox one,da gibt es doch tatsächlich immer wieder Items die sich noch noch nicht in meinem Sortiment befinden.:keine Panik:
Auf dem Balkon (Ipad) spiele ich fleissig Dungeon Hunter 3 und Oceanhorn und Threes.
Auf dem Gameboy ist mal wieder eine Runde Mario Land angesagt.

XboX

Pförtner des Altenheims
Bin aktuell wieder voll im Resident Evil Fieber:zwinker:.Auch wenn ich die meisten Teile schon xmal gespielt habe,seit die Serie erschienen ist(1996^^),ich kann auf der One gerade net genug bekommen.Hoffe,Capcom stellt auf der E3 endlich Resident Evil 7 vor,das wäre toll.Hab die letzten 2Jahre zwar auch viel Resident Evil auf Steam gezockt,aber jetzt wo Capcom die alle als HD Versionen für nen Zwanni bringt,werd ich wieder schwach.Hab zwar nen 27Zoll PC-Monitor,aber das ist nix gegenüber meinem 50Zöller.Da kommen alle Games logischerweise besser rüber als auf nem Pc-Monitor..:zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Momentan spiele ich viel mit dem 3DS. Ich habe mir die Tage sogar einen N3DS gekauft aber den Normalen da mir schon der o3DS Xl doch zu groß war. Habe auch einen gefunden der mit mir regelmässig um Bestzeiten fährt in Mario Kart 7. Sind beide so recht gleich auf. Was mir am n3DS direkt aufgefallen ist die die verbesserte 3D Technik mit der man wesentlich besser actionreihe Spiele zocken kann ohne das man Probleme bekommt mit Doppelbildern. Ich habe natürlich meinen n3DS direkt mit Homebrew ausgestattet und eins der Feature was momentan noch in der Entwicklung ist, ist das Videostreaming von der Konsole zum PC. Bisher auch noch ohne Sound. Das nachfolgende Video hab ich einfach nur Testweise erstellt. Ein paar Ruckler sind wie ich festgestellt habe nicht der Homebrew zu verdanken sondern der Software mit der ich das Bild eingefangen hab. Über die Fahrerleistung in diesem Test möchte ich keine Kritik hören !
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben