• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich lese immer mal wieder von Cheatern und muss da jetzt mal fragen: Wie cheatet man denn bzw. kann man das denn überhaupt auf Konsole? Also ich will bestimmt nicht cheaten (ist ja wohl das allerletzte, wie ne Goldmedaille durch doping gewinnen) aber ich dachte das geht nur am PC???

Krombacherjung

Altenpfleger
Ich lese immer mal wieder von Cheatern und muss da jetzt mal fragen: Wie cheatet man denn bzw. kann man das denn überhaupt auf Konsole? Also ich will bestimmt nicht cheaten (ist ja wohl das allerletzte, wie ne Goldmedaille durch doping gewinnen) aber ich dachte das geht nur am PC???
Ich weiß auch nicht wie das geht, aber ich habe die letzten Tage mit den alten CoD Teile verbracht und mehrmals Nachrichten von Spielern bekommen die mir Prestige Hacks und sowas andrehen wollten. Meist wurde ich auf eine Internetseite verwiesen. Habe die Nachrichten immer gleich gelöscht, aber wenn ich nochmal eine bekomme, kann ich den Inhalt mal hier posten. Wenn das nicht erwünscht ist sowas hier zu posten, habe ich aber auch vollstes Verständnis dafür und kann es lassen.

Daniel04

Frührentner
Nachdem ich mit Dying Light und Quantum Break erstmal durch war, habe ich mir letztens im Angebot den Season Pass zu Sunset Overdrive geholt und spiele jetzt die beiden DLC. Den auf der Ölbohrinsel habe ich schon durch, jetzt steht noch die Roboter-Fabrik an.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich weiß auch nicht wie das geht, aber ich habe die letzten Tage mit den alten CoD Teile verbracht und mehrmals Nachrichten von Spielern bekommen die mir Prestige Hacks und sowas andrehen wollten. Meist wurde ich auf eine Internetseite verwiesen. Habe die Nachrichten immer gleich gelöscht, aber wenn ich nochmal eine bekomme, kann ich den Inhalt mal hier posten. Wenn das nicht erwünscht ist sowas hier zu posten, habe ich aber auch vollstes Verständnis dafür und kann es lassen.

Ich würde es lassen. Im "besten" Fall geht der Link zu einem nicht gewünschten Hacker-Toll, im schlimmsten Fall fängt sich der neugierige User einen Virus ein, oder beides.

Finde aber gut dass die Hersteller langsam aufwachen und verschärfter gegen die Spielverderber vorgehen wollen.
Overwatch - Strategie gegen Cheater: Permaban bei der ersten Auffälligkeit - GameStar

Die andere Info finde ich gerade nicht. Da ruft der Hersteller in Zukunft beim ersten Mal Cheaten eine Sperre von 14 Tagen aus und beim 2. Mal eine permanente Sperre.

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Cheater haben doch nen klein....es Selbstbewusstsein :fettes Grinsen::zwinker: Im MP ist cheaten das Allerletzte, muss man nix zu sagen oder !?

Zum Thema: Gestern wieder Witcher 3 angefangen. Zur Vorbereitung aufs neue Addon :)

Am PC steht mal wieder Civilization 4 an. Civ 5 packt mein Tretmühlen PC nicht mehr :p

Grüße

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!

Nein, poste das bloß nicht hier, nicht das wir da noch ärger bekommen! Ich wollte nicht wissen wie man CHEATET, sondern wie DAS GEHT? Also z.B. Tastenkombination am Controller oder so...

Danke für deine Antwort!

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Wenn du so eine Nachricht bekommst bitte an MS melden.
Die kümmern sich dann um den Account.
Da es verboten ist droht den Spielern dann auch eine Sperre und im wiederholungs fall ein komplett Bann.

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Hab mal wieder Civilisation Revolution rausgekramt. Dachte, ich mach da nochmal die 1000 GS voll, aber das wird wohl nix :traurig:
Heute habe ich mich den ganzen Nachmittag an diesem blöden Erfolg versucht, für den man bis zum Jahr 1000 gewonnen haben soll. Von Kultur-, Wirtschafts- oder Technologie-Sieg bin ich im Jahr 1000 noch meilenweit entfernt und auch laut diversen Hilfestellungen im Netz soll es wohl mit einem Herrschaftssieg am besten gehen. Schade, dass ich Rundenkämpfe überhaupt nicht kann. Die ersten beiden gegnerischen Hauptstädte kriege ich noch recht locker, aber bei der 3. braucht man dann etnweder eine Taktik und / oder viele Truppen, und das kriege ich einfach nicht hin :pissed:

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab mal wieder Crausgekramt. Dachte, ich mach da nochmal die 1000 GS voll, aber das wird wohl nix :traurig:
Heute habe ich mich den ganzen Nachmittag an diesem blöden Erfolg versucht, für den man bis zum Jahr 1000 gewonnen haben soll. Von Kultur-, Wirtschafts- oder Technologie-Sieg bin ich im Jahr 1000 noch meilenweit entfernt und auch laut diversen Hilfestellungen im Netz soll es wohl mit einem Herrschaftssieg am besten gehen. Schade, dass ich Rundenkämpfe überhaupt nicht kann. Die ersten beiden gegnerischen Hauptstädte kriege ich noch recht locker, aber bei der 3. braucht man dann etnweder eine Taktik und / oder viele Truppen, und das kriege ich einfach nicht hin :pissed:

Hast du es mit dem Leitfaden von [MENTION=1950]Erzgebirgskind[/MENTION] auch schon versucht?
Civilization Revolution - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap - insidegames

Oben