• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Frosch

Achievement Panda
Team
Bin noch mit Angry Birds Star Wars beschäftigt. Im Gegensatz zu den Erstausgaben gefällt mir dieser Teil mit seinen Spezialfähigkeiten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CRedfield

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem der 1. Durchgang Dark Souls 3 beendet ist ,erlaube ich mir parallel zu weiteren Erkundungen wieder andere Games :fettes Grinsen:

Auf der PS4 versuche ich gerade Bloodborne zu platinieren. 2 Erfolge fehlen dafür noch und ich werde Uncharted 3 noch mal durchnehmen (1-2 habe ich schon erledigt)
bevor nächste Woche der 4. Teil kommt.

Auf der One wird der Witcher wieder mehr in den Focus rutschen und ich werde mir Hands of Fate genauer ansehen, weil es mir beim Reinschauen gut gefallen hat.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Aktuell gerade wieder Destiny. Nachdem ich nur auf der 360 damals gezockt hatte und keins der DLC kannte macht es gerade tierisch viel Laune und frisst meine ganze Freizeit auf.
Auch durch die unzähligen Bugs und ewig gleichen 2 Daily Missionen bei Division kommt mir Destiny gerade vor wie der goldene Kelch.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Assassin's Creed Unity
Hab das jetzt schon ein jahr hier liegen und irgendwann muß ich ja mal weiter spielen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm.. ich zocke zuviel durcheinander - da ist mir schon ganz schwindelig.

The Division (bis auf den Stammtisch ist hier aber so ein bissel die Luft für mich raus - zu wenig Neues was mich reizt)
Hitman - Episode 2 (gut zum entspannen da es hier keine Hektik gibt)
Assasins Creed Blag Flag (PIRATENSCHIFFE!!)
DiRT (Brumm...)
Dark Souls 3 (Frust macht Lust)
Dagon Age Inquisition (einfach schön - RPG wie ich es mag)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hmm.. ich zocke zuviel durcheinander - da ist mir schon ganz schwindelig.

The Division (bis auf den Stammtisch ist hier aber so ein bissel die Luft für mich raus - zu wenig Neues was mich reizt)
Hitman - Episode 2 (gut zum entspannen da es hier keine Hektik gibt)
Assasins Creed Blag Flag (PIRATENSCHIFFE!!)
DiRT (Brumm...)
Dark Souls 3 (Frust macht Lust)
Dagon Age Inquisition (einfach schön - RPG wie ich es mag)

Du glücklicher. Hab auch zuviel zum zocken aber bis ich mich entschieden habe bin ich schon wieder bei YouTube/Amazon/BluRay gelandet.:shame:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Im Moment auch ne Menge durcheinander.......

Mit Freunden immer wieder ne Runde Division. Macht einfach Spass zusammen durch Manhatten zu ziehen.
Dragon Age Inquisition, obwohl da gerade n bisserl die Luft raus ist.
Heute mal Grid 2 und Superhot angespielt. Ein schöner Arcade Racer für umme und Superhot ist mal was anderes und macht total Spass.
Quantum Break will auch mal beendet werden und somit läuft das auch zwischendurch mal.
DC Universe angespielt und wieder von der Platte geschmissen.
Bei Legend of Korra verzweifel ich immer noch an nem Bosskampf. Der, bei dem man wohl die Erdmacht bekommt....
Zudem die Tage mal bei Stick it to the man (echt spaßig), Peggle 2 (wusste gar nicht mehr, dass ich das kaum gespielt hab), Spectra (Danke, Frosch), Strider und Tembo etwas weitergespielt.....

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern hatte ich - nach vielen Monaten Pause - mal wieder Bock auf Diablo 3.
Also schnell installiert los gings. Nach 30 Minuten hatte ich schon keinen Bock mehr. :(

Bei X-Plane dann endlich mal ein paar Landungen mit einer 737 hintereinander hingelegt ohne das Flugzeug zu schrotten. Einfach ein tolles Gefühlt so ein Teil heil runter zu bringen. :smile:

Jetzt mache ich eine kurze kreative Pause und werde mich dann zum ersten Mal Baldur's Gate widmen, oder Pixel Heroes: Byte & Magic. Da RPGs ja in der Regel nicht ruck zuck durch sind muss dies wohl überlegt sein... oder ich schmeiß eine Münze und lasse das Universum entscheiden. :fettes Grinsen:

Oben