• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Chief Brody 01

Frührentner
Also ich habe das Hauptspiel jetzt durch und werde mich dieser Tage mal an den "Crew Expendable" DLC machen.
Mir hat das Spiel sehr gut gefallen, auch wenn es 2 Stellen gab die für mich echt tricky waren. Die hab ich aber letztendlich auch geschafft. Ich finde der Scifi-Horror wurde gut eingefangen und umgesetzt. Man kann sagen, das ist das Alienspiel wie es von Anfang an hätte sein sollen:top:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Naja, soweit war ich auch schon, aber wie ich das erinnere, kam dieser Ripley-DLC damals zusammen mit dem Hauptspiel heraus (Day One Edition oder sowas). Mal sehen, ich werde da einfach mal das Hauptspiel anwerfen, wahrscheinlich sind da ja auch die ganzen Tutorials und die Einführung die Spielmechanik zu finden.
Stimmt.....Tutorials sind auch wichtig:top::fettes Grinsen:
Habe dasselbe "Problem" bei Far Cry. Zocke aber auch erst das Hauptspiel und dann die DLCs

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Da ich jetzt gerade mit Mad Max durch bin, widme ich nun Rise of The Tomb Raider.
Am 09.02. kommt ja Dying Light The Following und am 23.02. Far Cry Primal.
Gruss
ralle

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hi
Da ich jetzt gerade mit Mad Max durch bin, widme ich nun Rise of The Tomb Raider.
Am 09.02. kommt ja Dying Light The Following und am 23.02. Far Cry Primal.
Gruss
ralle

Und nicht zu vergessen das der Story DLC zu Tomb Raider auch vor der Tür steht :smile:
Bin jetzt auch mit Mad Max fertig, bei mir füllt jetzt Lego Dimensions die Lücke bis zu Dying Light The Following und dem Lara DLC :smile:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Bin gerade dabei, Life is strange einzuatmen...
Hatte mich auf ein gemütliches Adventure im Stil von Telltales The Walking Dead gefreut. Aber Lis ist um einiges intensiver, hat mich gnadenlos gepackt und nimmt mich emotional so richtig mit. Hatte ja schon mehrfach fast ein bisschen Pipi im Auge, war aber alles noch im Rahmen. Und dann komme ich in die vierte Episode. Dass nicht alles läuft wie erhofft war ja klar. Aber wie dick es da kommt, hat mich schon umgehauen... Und die Entscheidung, die dort zu treffen ist, hat mir den Rest gegeben. Würde ich noch rauchen, hätte mich schon die erste Szene von Episode 4 eine ganze Schachtel gekostet. Mann mann mann, und vor Samstag Abend komme ich nicht zum Weiterspielen 😱

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Habe mit SteamWorld Heist angefangen. Nettes Strategiespiel fürn 3DS. Ne Art X-Com in 2D wo man selber zielen muss
pics.jpg

Secret Dex

Aushilfe der Essenausgabe
FIFA, FIFA und nochmal FIFA 16. Nach dem Patch fast ein anderes Spiel. Einfach Mega geil das Game. Das Spiel für die einsame Insel. :victory:

Secret Dex

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele fast nur die Trainer Karriere.
Das Gameplay an und für sich. Damit meine ich das Balancing. Die Abwehr steht viel besser und man muss noch mehr das Spiel aufbauen. Die Laufwege werden besser von der KI antizipiert. Es fühlt sich noch realistischer an.

Zuletzt bearbeitet:
Oben