• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Bin jetzt mit Rise of Tomb Raider angefangen. Gefällt mir richtig richtig gut, die Vorfreude war nicht umsonst nach euren Berichten:smile::cool:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Am Wochenende mal Rise of the Tomb Raider weitergespielt. Einfach ein klasse Spiel. Da macht sogar das Suchen der SAmmelobjekte und Erledigen der Herausforderungen Spass. Alle BEreiche, in denen ich bis jetzt war (aktuell in der Eisstadt zugange) alles auf 100%. Nächstes Wochenende gehts weiter.

Einfach ein klasse Spiel. :top:

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Vor ein paar Tagen mit Rise of the Tomb Raider fertig geworden, super Spiel, freue mich auf einen weiteren teil :Banane:
Dann New'n Tasty angefangen, wovon ich allerdings ein wenig enttäuscht bin. Ausser moderner Grafik hat sich nicht viel getan, und eine deutsche Sprachausgabe gibt es auch nicht, und genau die macht einen Grossteil meiner Erinnerung an das Spiel aus. Naja, erstmal ein wenig sacken lassen bis meine Erwartung an das Spiel nicht mehr so hoch ist...
Stattdessen habe ich mal mit Life is strange angefangen, gefällt mir bisher auch sehr gut.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die Lieferung von The Crew Wild Run. Habe schon mal die 2-stündige Demo angetestet, die ich ziemlich cool fand. Vor allem die erste Fahrt im Monstertruck war super, kann mich nicht erinnern, wann ich vorher das letzte Mal laut lachend vor der Konsole gesessen habe :fettes Grinsen:

Hast du auch bei Giants den Erfolg "weisse Weste" und wenn ja, wie bekomme ich den ? :scratch:

Wie sieht es denn damit aus, hast Du schon was erreichen können? Ich hatte meinen Beitrag von letzter Woche nochmal editiert, hoffe, Du konntest damit etwas anfangen.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Wie sieht es denn damit aus, hast Du schon was erreichen können? Ich hatte meinen Beitrag von letzter Woche nochmal editiert, hoffe, Du konntest damit etwas anfangen.

Oh, danke für den Hinweis, hatte ich nicht gewusst - ok, demnach bin ich schon mal an der richtigen Stelle, aber die Raketen in dem mini Spiel kommen (für mich) einfach zu geballt, sodass immer mehrere durchkommen :/
kann man im Spiel den Schwierigkeitgrad verändern? Hab auch schon mal verschiedene Skylander Klassen ausprobiert, da die ja alle unterschiedliche "Munition" benutzen. Ich schau mir nochmal den Leitfaden an, vielleicht steht da noch ein tipp mit welchem es am besten funktioniert, danke aber :) .

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Assassin's Creed Syndicate

Macht doch ziemlich viel Spaß! Es gibt zwar extrem viel Sammelkram und die alten Probleme mit der Steuerung sind auch wieder vorhanden. Aber London ist einfach hervorragend als Senario geeignet. Bisher ist es viel leichter als Unity und ich fürchte das ändert sich auch nicht mehr, ganz im Gegenteil.
Trotzdem ist es nach rund 50h eines der besseren Assassin's Creed der jüngeren Geschichte. Mal sehen wie es weitergeht...

Starsky

Damn good coffee...!
Und ich habe mir gedacht das es mir ebenfalls passiert und so hab ich es erst gar nicht geladen. Trotz des Kampfpreises:shame:

Ich habe es zwar geladen, aber bin noch nie über das Hauptmenü hinausgekommen. :ugly: Ich weiß nicht, ob ich nun zunächst das Hauptspiel oder diese Bonusmissionen (Prequel??) starten soll. Und wenn ja, welche Bonusmission zuerst... Das wäre schon ganz nett gewesen, wenn der Entwickler das ein wenig klar gemacht hätte.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ich habe es zwar geladen, aber bin noch nie über das Hauptmenü hinausgekommen. :ugly: Ich weiß nicht, ob ich nun zunächst das Hauptspiel oder diese Bonusmissionen (Prequel??) starten soll. Und wenn ja, welche Bonusmission zuerst... Das wäre schon ganz nett gewesen, wenn der Entwickler das ein wenig klar gemacht hätte.

Also ich würde zuerst das Spielen was als erstet rauskam. Wenn du dir Waffen oder Gadgets freispielen kannst,kannst du die vielleicht im Dlc nutzen wenn du das Hauptspiel durch hast

Starsky

Damn good coffee...!
Also ich würde zuerst das Spielen was als erstet rauskam. Wenn du dir Waffen oder Gadgets freispielen kannst,kannst du die vielleicht im Dlc nutzen wenn du das Hauptspiel durch hast

Naja, soweit war ich auch schon, aber wie ich das erinnere, kam dieser Ripley-DLC damals zusammen mit dem Hauptspiel heraus (Day One Edition oder sowas). Mal sehen, ich werde da einfach mal das Hauptspiel anwerfen, wahrscheinlich sind da ja auch die ganzen Tutorials und die Einführung die Spielmechanik zu finden.

Oben