• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Bjoern_27_02

Neuankömmling
Ich spiele momentan Forza Horizon 2, die Uncharted Collection und Minecraft. Alien Isolation ist schon installiert und wird in den kommenden Tagen in Angriff genommen. Hin und wieder mal eine paar Ründchen Black Ops 3 oder Halo 5 Arena-Modus.

vsMIC

Altenpfleger
zurueck beim witcher fuern 2. durchgang mit ziel best ending und grossteil der nebenquests sowie der dlc story. mann das game ist riesig, aber hier motiviert die masse und qualitaet an content im gegensatz zu so einigen anderen open world games. witcher 3 wurde wirklich zurecht mit dermassen vielen goty awards ueberschuettet, einfach immer wieder fesselnd. geiles game!

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ich stecke gerade in Kitesch...
Rise of the Tomb Raider gefällt mir fast so gut wie der Vorgänger.

Ansonsten ab und zu mal Skylanders (quer durch alle fünf Teile) und zwischendurch die eine oder andere Runde Rocket League.

Nach den komplizierten letzten Monaten macht das ganze Leben und speziell Zocken wieder richtig Spaß 😀😁👍

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich dich auch noch, was mir wieder den Spass zurück bringt.

Bei TB starte ich immer da, wo viele Soldaten kommen, komme ich gerade nicht weiter, MM ist auch cool, da schaffe ich den Entgegner nicht. [emoji30][emoji35]

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Giants ist eines der sehr wenigen Spiele, bei denen ich die 1000 GS voll habe. Kann mich an die einzelnen Erfolge nicht mehr so genau erinnern, aber weiße Weste werde ich dann wohl auch geschafft haben ��
Habe jetzt gerade mit der Spätschicht angefangen, nach Feierabend werde ich zu Hause nachschauen und gebe dann noch mal bescheid.

Edit: Habe gestern Abend noch kurz geschaut, konnte aber nicht mehr viel damit anfangen. Freigeschaltet habe ich "Weisse Weste" am 27.03.14, da weiss ich leider nicht mehr, wie das funktionierte... Am selben Tag habe ich die Erfolge bekommen für den Abschluss von Kapitel 7 und 8, also muss das irgendwo in dem Bereich liegen.

Und jetzt habe ich noch einen Trophäen-Leitfaden gefunden, in dem es ein paar weitere Erklärungen zu den Erfolgen gibt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zu "Weisse Weste" heisst es dort: Nachdem man das Wilikin-Dorf abgeschlossen hat, bekommt man eine Kanone geschenkt. Für diese Kanone gibt es mehrere Mini-Spiele.
In einem dieser Spiele muss man Raketen abschießen bevor sie das eigene Schiff treffen. Dies muss man ohne einen Fehler gemacht zu haben abschließen.

Wenn ich mich da richtig erinnere, bekommt man an dieser Stelle die Kanone, die vorn an Flynns Schiff montiert ist. Wenn man dort reinspringt, startet ein Minispiel, bei dem man Gegner abschiessen muss. Schafft man alle, ohne selbst getroffen zu werden, müsste es den Erfolg geben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben