• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Immer noch Dirt Rally und Skyrim. Wird beides nicht langweilig.
Dirt wird immer fordernder, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich immer schneller werden möchte und deshalb einen Ausritt in die Bäume oder Pampa mache :fettes Grinsen:. Vielleicht sollte ich doch mehr auf meinen Co-Piloten hören, aber wer lässt sich schon gerne vorschreiben wo er/sie hinfahren soll... :shutup:

Hab meinen Copiloten auf stumm geschalten. Der machte mich ganz irre mit seinem Begrabbel über die übernächste Kurve. Erst mal eine nehmen und dann die nächste. Bis ich sonst da bin hab ich schon wieder vergessen in welche Richtung die geht und der quatsch schon wieder von der übernächsten. :ugly:

Ein alten Mann ist doch kein D-Zug. :senior:

Python

Pförtner des Altenheims
Hab meinen Copiloten auf stumm geschalten. Der machte mich ganz irre mit seinem Begrabbel über die übernächste Kurve. Erst mal eine nehmen und dann die nächste. Bis ich sonst da bin hab ich schon wieder vergessen in welche Richtung die geht und der quatsch schon wieder von der übernächsten. :ugly:

Ein alten Mann ist doch kein D-Zug. :senior:

Kann man das nicht einstellen, wann man die Ansagen bekommt?
Manchmal bin ich ja froh, dass mir der die nächste Kurve sagt, weil ab und an weiß ich nimmer ob ich links oder rechts muss :fettes Grinsen:. Inzwischen bin ich auch soweit, dass ich weiß, ok 5 + 6 geht volle Pulle, bei 3 und 4 bitte bremsen und zurückschalten und bei 2 und 1 isses besser den 2. Gang zu nehmen :ugly:.
Bin gerade dabei, die ganzen Deltazeiten abzugrasen. Meine Herren... Wales und Schweden sind ja nicht meins... :guckst du:
Finnland mit den ganzen Kuppen finde ich inzwischen ganz interessant. Und karwuppdich und drüber :fettes Grinsen:. Fahre bisher nur den 60er Mini. Habe mir noch kein neues Auto gegönnt, erst mal mit der Karre lernen umzugehen :smile:.

Chefkoch78

Altenpfleger
Wasteland 2 DC.

Eine echte RPG Perle. War ein Impulskauf und genau das Richtige für mich. Jagged Alliance Fans sollten einen Blick riskieren. Nun hab ich auch erstmal keine Veranlassung mir Fallout 4 zu holen...

RaZaMb

Jungspund
Bin seit 2-3 Wochen an Mad Max dran und das Spiel lässt mich nicht mehr los,
ich mag eigentlich keine Open World Spiele, aber es macht einfach spaß seine Karre immer weiter zu verbessern oder nach einem stressigen Tag im Büro in ein Lager zu maschieren und alles zu Brei zu schlagen :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Witcher 3 ist momentan mein Maingame was ich durchspielen will. Mir geht es da irgendwie zu langsam voran... Das Kampfsystem finde ich auch irgendwie so stockend..... klar klasse inszeniert das ganze... weiss nicht so recht....

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Superstar V8 Racing

und wieder Red Dead Redemption habe mich endschlossen jetzt doch die Legendenränge zu machen also schön wieder alles bei Null
so macht es auch wieder Laune die Leute beim Pokern abzuzocken :>)

Zuletzt bearbeitet:
Oben