• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Daniel04

Frührentner
Nachdem ich vor meinem Urlaub "Rise of the Tomb Raider" durchgezockt hatte, hatte ich nach den 2 Wochen ohne Konsole erstmal gar keine Lust aufs Spielen.

Dann Fallout 4 installiert, 30 min gespielt und aus fehlender Motivation erstmal nicht mehr gespielt.

Heute dann mal Halo 5 installiert und ich hoffe, dass jetzt, wo wieder "richtiger" Alltag einkehrt, der Spielspaß auch wiederkommt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Immer noch Fallout 4.
Nach ca. 100 Spielstunden bin ich jetzt auf Level 35 (oder so). So langsam wird es auch interessant mit Institut und so. Endlich mal etwas Story. :fettes Grinsen:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
STARWARS BATTLEFRONT, Jägerstaffel. Macht mir riiichtig Laune!
Will aber, bevor es am 04.01 wieder los geht, noch mindestens ein Singleplayerspiel zumindest anfangen/weitermachen. Stehen ja auch nicht so viele zur Auswahl: FarCry4, Halo5, DyingLight, eigentlich aber Deadpool oder MordorsSchatten....:scream:

vsMIC

Altenpfleger
immer noch Rainbow 6 Siege ... aber nebenbei auch ein wenig Tomb Raider Definitive Edition. hatte es geholt weil ich RotTR ueberraschenderweise so gut fand. Und bin schon wieder ueberrascht. Auch das alte game find ich richtig gut, wenn auch noch nicht besonders weit. Grafisch auch noch recht ansprechend. Das asiatische setting gefaellt mir sogar ein tacken besser als Sibirien im neuen teil.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
immer noch Rainbow 6 Siege ... aber nebenbei auch ein wenig Tomb Raider Definitive Edition. hatte es geholt weil ich RotTR ueberraschenderweise so gut fand. Und bin schon wieder ueberrascht. Auch das alte game find ich richtig gut, wenn auch noch nicht besonders weit. Grafisch auch noch recht ansprechend. Das asiatische setting gefaellt mir sogar ein tacken besser als Sibirien im neuen teil.

Same here :smile:

TR hatte ich ja schon bei Steam recht weit gespielt, habe aber nun auf der One nochmal neu angefangen. Ist einfach zu geil, das Spiel :top:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Nebenbei seit ein paar Tagen Peggle 2... So ein Mistspiel, auch wenn`s eigentlich echt Spaß macht. Hab mich schon lange nicht mehr so beim Zocken aufgeregt :Teufel:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Im Moment FarCry 4 weil ich es auf der 360 so geil fand und nochmal von vorne spielen wollte.......Habe beim letzten Black Friday FC4 incl Aller Add ons 25,- bezahlt. Dann noch Halo5......SW Battlefront.....und dann überlege ich mir bei Destiny einzusteigen.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ebenfalls immer noch Far Cry 4 auf der 360. Bin mittlerweile ein gutes Stück voran gekommen.
Zwischendurch habe ich noch LEGO - Movie Videogame (ONE) durchgezockt. Bin grad dabei es auf 100% zu pushen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gerade zum ca. 1.320 Mal Anno 1404 angefangen.

Mal sehen ob es mir diesmal gelingt die Leute über das Bürgertum hinaus zu bringen. Wenn nicht, auch nicht weiter wild. Gerade die Anfangsbauphase macht so ungemein viel Spaß. :smile:

Oben