• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Mich hat grad wieder das Terraria Fieber gepackt, dank dem letztem Update und dem Wehnachtsevent gibt es jede Menge zu buddeln und zu schnetzeln.Ich hatte es ja schon ausgiebig auf der 360 gespielt, aber durch die vielen neuen Craftingrezepte und die Anglerquest gibt es noch sooooo viel zu erledigen.Neuer Bossgegner soll auch mit von der Partie sein. Leider kann man die Spielstände von der 360 nicht übertragen.......daher heisst es Neustart......was sich bekanntlich am Anfang als sehr mühselig erweist, aber nichtsdestotrotz,mir macht es riesig Spaß.:smile::smile:

Strufus70

Frührentner
Wir haben gerade ein paar Runden Bomberman gezockt auf der Retron 5 sehr geil .....

081bea81931f20f60b025060c48c6e16.jpg
0fc93ff4c5b2b948ed2d5565df92317c.jpg

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hast du dir mal Elder Scrolls online angesehen?

Gefällt mir ähnlich gut wie Skyrim und kann es nur empfehlen wenn man Skyrim Fan ist.

ESO bin ich auch gerade am Überlegen ob ich das mal kaufen soll.
Bin gerade noch im Ödland bei Fallout unterwegs, aber ich steh irgendwie mehr auf Mittelalter + Magie.
Einerseits schreckt es mich ab dass das Spiel ein MMORPG ist, da man nie weiß wann die Server abgeschaltet werden, andererseits gibts keine Alternativen als alter Skyrim Suchtie. :ugly:

Ne , habe ich noch nicht, werde ich aber jetzt :fettes Grinsen: Ich hoffe das es im Weihnachts Sale gibt.
Muss man das nicht monatlich bezahlen wie WoW ??

War früher mal. Jetzt ist es Pay2play. Heißt du kaufst das Grundspiel und kannst dann umsonst jeden Monat spielen. Finanziert sich jetzt durch kostenpflichtige Addons und Ingameshop.
Soll aber soweit ich dass mitbekommen haben fair sein. Also dass man auch ohne Shop seinen Spaß haben kann... so wie bei Guild Wars 2 z.B. falls du das kennst.

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
ESO bin ich auch gerade am Überlegen ob ich das mal kaufen soll.
Bin gerade noch im Ödland bei Fallout unterwegs, aber ich steh irgendwie mehr auf Mittelalter + Magie.
Einerseits schreckt es mich ab dass das Spiel ein MMORPG ist, da man nie weiß wann die Server abgeschaltet werden, andererseits gibts keine Alternativen als alter Skyrim Suchtie. :ugly:

War früher mal. Jetzt ist es Pay2play. Heißt du kaufst das Grundspiel und kannst dann umsonst jeden Monat spielen. Finanziert sich jetzt durch kostenpflichtige Addons und Ingameshop.
Soll aber soweit ich dass mitbekommen haben fair sein. Also dass man auch ohne Shop seinen Spaß haben kann... so wie bei Guild Wars 2 z.B. falls du das kennst.

Ne, sagt mir nix, aber ich werde mir mal n paar YouTube Vids ansehen was a so abgeht und dann entscheiden :fettes Grinsen:

J

John Doe

Guest
Star Wars Battlefront ohne Ende! Das Game ändert meine Sichtweise auf Multiplayergames immens. Macht richtig, richtig Spaß und die Differenz zu den Hardcorezockern ist hier nicht so brutal spürbar. Außerdem kann ich in den Jägerstaffel Modus gehen, wenn ich zu gefrustet bin. Da bin ich echt gut; liegt wohl am Training in Elite Dangerous. :fettes Grinsen:

Oben