• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Drum spiel ich da prinzipiell Fernkämpfer :fettes Grinsen:.

Die beste Kombi bei mir ist, Heilzauber in der einen Hand und ne gute Zwergenaxt in der Anderen :nana: :fettes Grinsen:

Inzwischen hab ich auch 2 Häuslein (Weißlauf und Einsamkeit). Weiß allerdings nun nicht mehr, wo ich was deponiert hab... :shame:

hehe, soweit bin ich noch nicht, aber es hat schon was von Murphy's Law, dass in solchen Games das Inventar IMMER zu klein ist :ugly:

Teilweise bin ich aber so von der Landschaft abgelenckt, dass ich Gegner erst ziemlich spät bemerke :shame: (grade bei den ganzen Schneegebieten find ich das Klasse umgesetzt!)

Python

Pförtner des Altenheims
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION]
Ja, ist schon alles toll gemacht.
Für mich immer noch eines der besten RPGs überhaupt. Ich kann mich da stundenlang drin verlieren.
Wird man mit dem Spiel überhaupt irgendwann mal fertig ??????? :confused:

Ich Doofe spiels ja auch noch auf 2 Plattformen, PC und 360...:shame:
Das Schöne am PC sind ja die Mods, da ist wirklich unendliches Spielen angesagt. Freue mich schon auf die Total-Conversion Enderal.
Weihnachten werde ich wohl in Himmelsrand verbringen :fettes Grinsen:.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
@Phoenix0815
Ja, ist schon alles toll gemacht.
Für mich immer noch eines der besten RPGs überhaupt. Ich kann mich da stundenlang drin verlieren.
Wird man mit dem Spiel überhaupt irgendwann mal fertig ??????? :confused:

Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist mir gar nicht so wichtig bzw. hab es nicht so eilig, mit dem Spiel "fertig" zu werden - dafür hat man einfach zuuuu viele Möglichkeiten :top:

Ich Doofe spiels ja auch noch auf 2 Plattformen, PC und 360...:shame:

Ja hab ich im Plauderthread gelesen - da hast du dir was aufgehalst :haha:

Weihnachten werde ich wohl in Himmelsrand verbringen :fettes Grinsen:.

Da werde ich heute Abend schon wieder rumlaufen :D

Python

Pförtner des Altenheims
[MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION]
Ja, heute Abend bin ich da natürlich auch zu finden, TV-Programm is ja zum Davonlaufen... :fettes Grinsen:
Der Plan ist, dass ich endlich mal ein paar Quests abarbeite, statt mir wieder neue aufzuhalsen...
Ich stolper aber immer wieder über Dinge, die erforscht werden wollen und nix läuft wie geplant :ugly:.
Auch Schmiedekunst und Verzaubern wollte ich bissl aufpeppen.
Mal schauen, was beim Ausloggen dann umgesetzt wurde, von meinem "Masterplan"...

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe das Skyrim bald für die one umgesetzt wird. Ich würde es mir sogar nochmal kaufen wenn es in einer xone Version erscheint. Das war echt das geilste Game was ich auf dwr 360 hatte. :victory:

Python

Pförtner des Altenheims
Oh ja, eine Umsetzung für die neuen Konsolen, davon träume ich auch.
Klar würde ich's nochmal kaufen :fettes Grinsen:. Sofort, ohne lange zu überlegen :fettes Grinsen:.

Oben