• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Da spiel ich auch immer mal wieder nen "Level". Find den Lego Teil irgendwie zäher als die anderen.... Oder ich vertu mich da grad und das ist Lego Hobbit, was ich meine...... :loool:

Bin die ganze Zeit an ein und der selben Stelle hängengeblieben (und das ziemlich am Anfang :shame: ) und hab mir dann die Tage "Hilfe" bei einem dieser ganzen Let´s Player geholt :keine Panik: .

Macht echt Laune (auch alleine :sad2:) aber das wird noch ein harter Brocken (teilweise finde ich die "Logik" nicht so logisch :fettes Grinsen::silly: )

Diddibumm

Altenpfleger
Bevor ich mir Heiligabend selbst ein paar Games schenke, habe ich Gears of War Ultimate mal wieder in die neue Xbox One Elite geschoben. Natürlich , um den neuen "Cheat-Controller" auszuprobieren. Und was soll ich sagen? Es funzt ungemein mit diesem Brocken von Controller. Und Spaß macht es auch noch. :smile:

Frosch

Achievement Panda
Team
Bin in den finalen Zügen von Briquid Mini. Ziehe mir dann heute Abend wahrscheinlich mal wieder Halo: Spartan Assault oder Max rein.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich bin grad in Kryat in Far Cry 4 (360) unterwegs.

Will das Game endlich mal durch haben, wurde durch irgendein anderes abgelenkt, aber jetzt zieh ich es durch. SO! :aufs maul:

CRedfield

Aushilfe der Essenausgabe
Wollte eigentlich Fallout 4 über die Festtage voran bringen.

Jetzt bin ich bei Lara hängengeblieben und das macht so viel Fun, daß ich dieses Spiel unbedingt durch bekommen will in meiner freien Zeit.

17% hab ich schon :rolleyes:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Bin gestern mal wieder in die Rolle des Drachenbluts geschlüpft :p, macht einfach Laune momentan und hab gestern sogar mein erstes Haus erstanden (Brisenheim in Weißlauf) :Banane:

Bin mich jetzt auch grad wieder am einlesen auf Elders Scrolls Wiki (echt ne gute Anlaufstelle :top:)

Aber irgendwie krieg ich das mit dem kämpfen/blocken noch nicht so hin :( - naja, Übung macht usw. ... :fettes Grinsen:

Oben