• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Fires of Liberation. Für mich der beste Teil der Ace Combat Reihe. Habe aber Assault Horizon noch nicht gespielt

Da hab ich gestern mal kurz reingeschnuppert, das gab's vor kurzem für 2,99€ im Store! Schau mal nach, vielleicht isses noch aktuell!?
Die erste (Tutorial-) Mission spielt in Miami, was ich irgendwie seltsam finde da der/die Vorgänger ja immer fiktive Länder/Republiken zu bieten hatten. Man kann nun die "Asse" via Dogfight-Cam bekämpfen, vielmehr MUSS man das sogar! Ob mir das gefällt bezweifle ich, das macht das ganze 'n Tick zu Arcadig, ist in den Momenten fast schon 'ne Mischung aus QuickTimeEvent und Railshooter.:fieser Blick:
Mal schauen wie oft dies vorkommt, wenns jede zweite mission 1-3mal drankommt gehts. Im Tutorial wars allerdings schon 6mal oder so...

xMOVIEMAKERx

Frührentner
PGA Tour 14 wo es leider keine Golfplätze mehr zum nachkaufen gibt.
Endlich wieder mal aufm Grün wo es dieses Jahr im Realen eher mies aus sah! 😌

Werlicht

Jungspund
Lego Movie Videogame, diesmal auf der ONE. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Steuerung auf der ONE besser als auf der 360 ist. Kommt mir jedenfalls so vor, besonders bei den Bausets, die gehen irgendwie flockiger von der Hand.

Und nun habe ich auch von dem Spiel wieder diesen verdammten Ohrwurm, bis mir die Ohren bluten: "Everything is awesome. Everything is cool when you're part of a team." ​Ständig dieses verdammte Lied, immer und immer wieder :autsch: Ich muss mir jetzt was 'hartes' auf die Ohren geben!

Oben