• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Gestern Resident Evil Revelation im Coop mit meinem Freund gezockt. Macht mega Laune nur Schad das ich als 2 Spieler keine Erfolge bekomme grrr:D

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hab gestern mal in "Max: The curse of brotherhood" reingeschaut und dachte, wenn es blöd ist, vielleicht mag es ja eins der Kinder spielen.
Das ist ganz schön knackig an manchen Stellen, hätte ich ehrlich nicht erwartet. Einige der "Rätsel" sind sofort klar, bei Anderen saß ich sicher 10min dran :ugly: Gestorben bin ich bestimmt auch schon 30Mal, mindestens. Für mich wird da noch der ein oder andere Frustmoment kommen, aber bisher gefällt es mir doch ganz gut. Da konnte ich für 3€ tatsächlich nichts verkehrt machen :D

Am Samstag wollte ich "Murdered Soul Suspect" weiter machen... Weit gekommen bin ich aber auch da nicht. Kurz vor Ende muss man nochmal in die Kirche und da lungern drei Dämonen rum, an denen man sich nicht vorbeischleichen kann. Nachdem ich erfolglos 30min versucht habe die Biester zu killen, hab ich völlig entnervt aufgehört. Schon die zweite Stelle an der es mir so geht, dabei ist das eigentlich ein super klasse Spiel!

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab gestern mal in "Max: The curse of brotherhood" reingeschaut und dachte, wenn es blöd ist, vielleicht mag es ja eins der Kinder spielen.
Das ist ganz schön knackig an manchen Stellen, hätte ich ehrlich nicht erwartet. Einige der "Rätsel" sind sofort klar, bei Anderen saß ich sicher 10min dran :ugly: Gestorben bin ich bestimmt auch schon 30Mal, mindestens. Für mich wird da noch der ein oder andere Frustmoment kommen, aber bisher gefällt es mir doch ganz gut. Da konnte ich für 3€ tatsächlich nichts verkehrt machen :D

Am Samstag wollte ich "Murdered Soul Suspect" weiter machen... Weit gekommen bin ich aber auch da nicht. Kurz vor Ende muss man nochmal in die Kirche und da lungern drei Dämonen rum, an denen man sich nicht vorbeischleichen kann. Nachdem ich erfolglos 30min versucht habe die Biester zu killen, hab ich völlig entnervt aufgehört. Schon die zweite Stelle an der es mir so geht, dabei ist das eigentlich ein super klasse Spiel!

Max: The curse of brotherhood sollte ich auch mal weiterspielen. Bin da noch ganz am Anfang (Kapitel 1, Abschnitt 4 oder so) :D

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Einmal möchte ich hier auch gerne mal was posten. :cool: Derzeit zocke ich ähm was wohl ? Genau - Minecraft was sonst. Ich habe mein erstes Dorf gefunden und baue gerade ein schönes Schienensystem dort hin....das wird auch noch eine Weile dauern.

vsMIC

Altenpfleger
MGS 5 Hype Train...

Nachdem ich jetzt MGS 3 Snake Eater (HD Coll.) durch hab mach ich gleich weiter mit Peace Walker... hoffentlich schaff ich es noch vor release von 5.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Da nach knapp 2 Jahren immer noch nichts vergleichbares für die ONE da ist: AceCombat 6

Das kann doch nicht sein das es KEINE Arcadige Flugsimulation für die ONE gibt, verdammt! (man stelle sich Heroes of The Pacific in ONE-Optik vor...:sniff:)

Oben