• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

SIWOOOT

Frührentner
Metro 2033

Red Dead Redemption ist zu 97,6% abgeschlossen (mir fehlen noch 2 Outfits und die Fremde & Freunde Mission "Kalifornien"), also habe ich mal Metro 2033 angespielt. Das habe ich auch mehrfach am PC begonnen, aber nie beendet. Die Story und das Setting sind wirklich fesselnd. :top:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Derzeit Submerged, auch wenns ne derbe Entäuschung ist. Mal wieder sieht die Grafik nicht so toll aus wie in den Trailern und es ruckelt wie Sau.... Naja, aber die 1000 mach ich trotzdem noch voll.... :rolleyes:

Dann macht mir World of Tanks derzeit unerwartet viel Spass. :fettes Grinsen:

SIWOOOT

Frührentner
Deus Ex Human Revolution

Puh...das letzte Spiel das mich gleichermaßen frustriert hat war Dr. Jackel & Mr. Hyde auf dem NES. Ich habe nichts gegen eine gute KI, im Gegenteil. Das ist eine willkommene Abwechslung zu der KI die aus anderen Spielen kennt. Aber ich bin hier hauptsächlich nicht mit spielen, sondern neu laden des letzten Speicherpunktes beschäftigt. Wenn die Story nicht so wahnsinnig spannend wäre wäre die Disc schon lange aus dem Fenster geflogen! :fettes Grinsen:

Werlicht

Jungspund
The Elder Scrolls: Oblivion

Hab' das Spiel jetzt etwa seit drei Jahren in meinem Besitz und nun endlich mal angefangen. Allerdings kann ich es immer nur in kleinen Dosen ertragen, denn so wirklich gut ist das Spiel nicht gealtert. Zumal ich jedesmal mit der Controller Tastenbelegung durcheinander komme :shame:

Perios

Neuankömmling
Dying Light, finde ich absolut fantastisch. Ok liegt vielleicht auch daran das es mein erster und einziger Xbox Titel ist :fettes Grinsen: Muss jetzt Gas geben in 1,5 Wochen kommt Gears

vsMIC

Altenpfleger
mgs 3 snake eater hd ... damn, geiles games. ausserdem fuehlt sich an wie neu, weil seit jahren nicht gespielt.

aber eigentlicher grund war natuerlich der abartige mgs 5 phantom pain hype...

Oben