• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Gestern Abend habe ich "Murdered Soul Suspect" auf der One angefangen und finde es spitze. Wollte die Box eigentlich nicht ausmachen, aber die Müdigkeit forderte ihren Tribut ^^
Ich gehe zwar jeden Ort drei, vier Mal ab, weil man viele Hinweise sonst übersieht bzw erst findet, wenn man fast drauf steht, aber wenn man sonst viel ballert und meuchelt ist das Game herrlich entspannend.
Manchmal wirkt die Steuerung etwas holprig (Besonders wenn man mit (oder in?!) ner Katze unterwegs ist.) aber das ist nichts, was mich wirklich stört, denn man hat ja keine Eile ;)
Teilweise ist es bisher ein bisschen tragisch komisch, wie zB im ersten Haus der Typ in der Badewanne oder der Priester, bei dem es so aussieht als würde er versuchen die Dämonenpfütze wegsaugen :D
Die Dämonen sind halt manchmal ziemlich lästig.
Freue mich schon drauf nachher weiter zu spielen :)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die Dämonen sind halt manchmal ziemlich lästig.
Freue mich schon drauf nachher weiter zu spielen :)

Ich finde das Spiel auch gut, aber du hast recht, die Dämonen sind schon sehr nervig und später nerven sie noch mehr. Im weiterem Verlauf habe ich es deswegen erst mal auf Seite gelegt, ich kam an einer Stelle nicht weiter und hab gefrustet abgebrochen. Trotz allem sehr stimmig und der Rest passt auch. :top:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
GTA Chinatown Wars auf dem DS.:fettes Grinsen:

In der Hitzewelle erst vor kurzem den DS aus'm Keller gekramt und dann GTA bei Medimops gebraucht geholt.
Bis jetzt echt sehr gut das Game!

Und der DS heizt nicht wie die 360 die Bude auf:thumbup:

Oben