• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Buschi

Jungspund
Immer noch Borderlands - The Pre-Sequel auf der One.

Teil 2 habe ich durch und komplettiert, das Sequel nimmt echt viel Zeit in Anspruch.

Im übrigen ist der von mir lang ersehnte Patch da, jetzt läuft es wirklich rund und ich bin sehr zufrieden.
(Tearing, ruckeln... Schnee von gestern)

Gearbox Software - Community

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Resident Evil – Revelations 2 Raid Modus.
Leider ist Online nicht viel los.

Neben her etwas AC Unity und Forza 5.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Montags abends mit nem Kumpel Zombie Army Trilogie online.
Immer wenn Zeit ist, Halo MCC mit nem Kumpel.
Mittwochs GTA V in ner netten Runde.
Wenn ich die Zeit dafür finde, fahr ich Freitags hier bei Project Cars mit.

Wenn ich dann noch Zeit finde zocke ich derzeit Witcher 2, Army of Two: The Cartell, Mafia 2 und diverses, wonach mir sonst grad der Sinn steht.... :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Montags abends mit nem Kumpel Zombie Army Trilogie online.
Immer wenn Zeit ist, Halo MCC mit nem Kumpel.
Mittwochs GTA V in ner netten Runde.
Wenn ich die Zeit dafür finde, fahr ich Freitags hier bei Project Cars mit.

Wenn ich dann noch Zeit finde zocke ich derzeit Witcher 2, Army of Two: The Cartell, Mafia 2 und diverses, wonach mir sonst grad der Sinn steht.... :fettes Grinsen:

Und da heißt es immer die Woche hat nur 7 Tage. :fettes Grinsen: :zwinker:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Gestern Abend mal Darksiders II angefangen - schaut bis jetzt ganz gut aus (mal schauen, obs mich genauso fesselt, wie der erste Teil) :top:

Lego Herr der Ringe macht auch ne gute Figur, liegt aber schon ewig bei mir auf der HDD, weil ich bis jetzt niemanden gefunden hab, der es mit mir zusammen zocken will und alleine machen die Titel IMHO nicht so viel fun :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben