• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Irgendwie alles und nichts, kann mich nicht begeistern. Gestern mal ein wenig Judgment, davor mal DS1, aber irgendwie freut mich nichts. Sunset gestern hat mich gar nicht mehr erfreut. Evil häng ich gerade fest, Pinball war nur eine Runde.

Luft raus?

Freu mich auf Batman.

Irgendwie alles und nichts, kann mich nicht begeistern. Gestern mal ein wenig Judgment, davor mal DS1, aber irgendwie freut mich nichts. Sunset gestern hat mich gar nicht mehr erfreut. Evil häng ich gerade fest, Pinball war nur eine Runde.

Luft raus?

Freu mich auf Bateman.

Geht mir auch so. Aber, hey, draußen ist endlich wieder frühling und die mädels packen endlich die miniröcke wieder aus. Geh doch lieber raus, saufen und gucken und zock im winter weiter. Dann kostet batman auch nur noch 20€.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gerade Rayman Legends auf der ONE.
Wollte es eigentlich, nachdem ich es auf der 360 schon gespielt habe, nie wieder spielen da es zum Ende hin einfach nur bockschwer wird. :boah:
Macht trotzdem wieder Spass obwohl ich wahrscheinlich nie alle Levels zu Gesicht bekomme. :( :senior:

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe heute auf der One mit "Happy Wars" angefangen. Wird wohl ein ganzes Stück Arbeit es zu komplettieren. Mein Mann hampelt seit kurzem wieder vor der 360 rum um "Kinect Sprts 2" fertig zu bekommen. Bei Baseball konnte ich sogar helfen. :smile:

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich habe heute auf der One mit "Happy Wars" angefangen. Wird wohl ein ganzes Stück Arbeit es zu komplettieren. Mein Mann hampelt seit kurzem wieder vor der 360 rum um "Kinect Sprts 2" fertig zu bekommen. Bei Baseball konnte ich sogar helfen. :smile:
Das hab ich jetzt auch auf One angefangen.
Hab's allerdings nie auf der 360 komplettiert. :O
Aber das Schöne ist, dass man die Erfolge, die man auf der 360 freigeschaltet hat, hier ganz schnell alle bekommt. :thumbup:

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern mal wieder in Bloodforge und NFS Hot Pursuit reingeschaut. Für mich immer noch eines der besten NFS Spielen :D

Oben