• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Frosch

Achievement Panda
Team
Gerade mal wieder Titanfall im Laufwerk versenkt und es hat ordentlich Spass gemacht. Trotz einer schnellen Runde macht es jede Menge Spass :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
GTA V auf dem PC

Man, man, ich wusste ja damals auf der 360er schon dass das Teil genial ist. Wenn man dann ein paar Monate (oder ists schon wieder über ein Jahr her :eek:) nicht mehr gezockt hat weiß man erst wieder wie fett das Teil ist. :top:

Schön auch dass fast alles noch so flutscht wie damals vor langer, langer, Zeit. :fettes Grinsen:
Einfach nur zum Spaß im Multiplayer mit dem Hubi 2 Meter über dem Boden über die Straßen fliegen und schauen wie die Mitspieler reagieren. Oder sich die 4 Motorige ausleihen und tollkühn zwischen den Hochhäusern durch bis er rumst.
Als würde man stundenlang einem Actionfilm zuschauen den man selbst inszeniert. Oder einfach nur mit dem Boot, Auto, Rad oder sonst was gemütlich die verstecktesten Orte aufsuchen und sich an diese ganzen Details erfreuen. :smile:

Frosch

Achievement Panda
Team
GTA V auf dem PC

Man, man, ich wusste ja damals auf der 360er schon dass das Teil genial ist. Wenn man dann ein paar Monate (oder ists schon wieder über ein Jahr her :eek:) nicht mehr gezockt hat weiß man erst wieder wie fett das Teil ist. :top:

Schön auch dass fast alles noch so flutscht wie damals vor langer, langer, Zeit. :fettes Grinsen:
Einfach nur zum Spaß im Multiplayer mit dem Hubi 2 Meter über dem Boden über die Straßen fliegen und schauen wie die Mitspieler reagieren. Oder sich die 4 Motorige ausleihen und tollkühn zwischen den Hochhäusern durch bis er rumst.
Als würde man stundenlang einem Actionfilm zuschauen den man selbst inszeniert. Oder einfach nur mit dem Boot, Auto, Rad oder sonst was gemütlich die verstecktesten Orte aufsuchen und sich an diese ganzen Details erfreuen. :smile:

Die Grafik ist wirklich so die Bombe?

Achim-T

Rentenbezieher
Durch die Erwähnung hier im Forum neugierig geworden: "Goat Simulator" auf Android.

Es ist völlig krank, aber macht Spaß, und ist gut für zwischendurch.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Die Grafik ist wirklich so die Bombe?

Naja, sagen wir mal so. Auf meinem alten PC sieht es immer noch um einiges besser aus als auf der 360er. Liegt aber wohl auch zum Teil daran dass ich in 1080p zocken kann (wenn man nahe vor dem TV sitzt wie ich zur Zeit) und so kaum was flimmert/flackert.

Aber damals hatte ich mich auch schnell an das flackern gewöhnt und bin dann in der Spielwelt versunken. Kaufgrund war für mich dass ich meine Konsole vor ein paar Monaten verliehen habe. Dort wo sie steht wird sie rege genutzt und bei mir stand sie nur noch rum.

Vielleicht findet sich ja hier noch irgendwann der ein oder andere Senior ein der sich auch die PC-Version kauft dann könnte man mal zusammen die Heists probieren und sie ausführen wie man es auf keine Fall machen sollte. :fettes Grinsen:

saele

Jungspund
Gears of war 3

Durch Zufall ist es mir gelungen,Gears of War 3 mit einem Gastacount online zu spielen. Ist zwar kein Horde oder Bestiemodus möglich,aber Versus mit einem Kumpel reicht auch.:top:

Oben