• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

DasJohnny78

Altenpfleger
Ich fand die Story in Bioshock Infinite hervorragend! Als Shooter etwas lasch aber solange Spannung aufkommt, ist das zu verschmerzen. Atmosphärisch kann es zumindest am Anfang locker mit den ersten beiden Teilen mithalten. Die beiden Episoden Seebestattung stehen bei mir noch aus.

Zur Zeit spiele ich den Multiplayer in Battlefield 3 (nur wegen Erfolge) und Borderlands (endlich mal abschließen)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Gestern mit Wolfenstein The New Order begonnen :boah::eek::boah:
Wer hier meint, da kommt kein Oldschool-Feeling auf, dem kann wohl auch nicht geholfen werden.
Allein schon dass manuelle Aufsammeln von Munition lässt in mir das Retro-Gefühl nach oben steigen. Nichts mit einfach drüber lauen etc.
Aber dann geht es ja noch weiter, kein mit 2 Waffen begrenztes Inventar, nein ich kann mich vollpacken mit Waffen und davon auch noch jede im
Akimbo nutzen :top: :top: :top: :top:

Einfach ein herrliches 1-Mann-Armee-Rambo-Kaboom Feeling! I love it :sithlord::sithlord::sithlord:

Achim-T

Rentenbezieher
Ich fand die Story in Bioshock Infinite hervorragend! Als Shooter etwas lasch aber solange Spannung aufkommt, ist das zu verschmerzen. Atmosphärisch kann es zumindest am Anfang locker mit den ersten beiden Teilen mithalten. Die beiden Episoden Seebestattung stehen bei mir noch aus.

Zur Zeit spiele ich den Multiplayer in Battlefield 3 (nur wegen Erfolge) und Borderlands (endlich mal abschließen)

Dem kann ich mich bei Bioshock Infinite nur anschließen. Auch mir fehlen noch die DLC's, kommen aber später noch irgendwann dazu.

Ich finde das Game klasse, und habe es bis eben wieder 6,5 Std. lang am Stück gespielt. Wie schnell dabei die Zeit vergeht !

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Dem kann ich mich bei Bioshock Infinite nur anschließen. Auch mir fehlen noch die DLC's, kommen aber später noch irgendwann dazu.

Ich finde das Game klasse, und habe es bis eben wieder 6,5 Std. lang am Stück gespielt. Wie schnell dabei die Zeit vergeht !

Würde ich genauso unterschreiben! War auch begeistert von BS Infinite!

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Batman - Arkham City
Was für eine unfaires spiel an manchen stellen.
Da hat man doch keine lust mehr weiter zu spielen.
War der erste teil noch super spielbar und hatte keine frustmomente so gibt es die im zweiten teil doch öfters.
Bin jetzt bei der stelle......

Wo man gegen Joker, Mr. Hammer, einen Titanen und einigen anderen Gegnern auf engen Raum kämpfen muß und als ob das nicht reicht fäthrt andauern noch eine Gondel durch den Raum.:autsch::pissed:
Echt zum kotzen solche stellen.:kotzen:

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also ich fand Arkham City noch ne Spur besser als Asylum. Habs bis zum Ende gefeiert! Origin hab ich noch nicht fertig und kann mich nicht motivieren es weiter zu spielen....

Derzeit spiele ich hauptsächlich Watchdogs, Far Cry 4 und Max Brotherhood dingens... :fettes Grinsen:
Und wenn es was ruhiger sein soll einfach ne Runde Pure Pool.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=2169]scorpionmj[/MENTION] wie hast du es den an der stelle geschafft weiter zu kommen.
Hab es heute wieder 2 stunden gespielt und es geht einfach nicht.:nervous:

Oben