• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Achim-T

Rentenbezieher
Seit Donnerstag fast nur noch Tropico 5. Die Rebellenaufstände und Tornados werfen einen schnell wieder zurück. Man hat's halt nicht leicht als aufstrebender Diktator. :fettes Grinsen:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Aufstände knallhart niederknüppeln! Vor allem aufständige Tornados!! Nur Schüler die gegen Stuttgart 21 demonstrieren sind schlimmer!

Bin endlich mal zu Borderlands pre-seqdings gekommen. Mal wieder Spitze:thumbup:
Hoffentlich bin ich heut abend fit genug zum weritrermachen:schnarch:

Achim-T

Rentenbezieher
Aufstände knallhart niederknüppeln! Vor allem aufständige Tornados!! Nur Schüler die gegen Stuttgart 21 demonstrieren sind schlimmer!

Ja, logo ! Die werden alle kaltgemacht auf unserer schönen Insel ! :fettes Grinsen: Das ziehe ich knallhart durch. Meine Frau hat gerade wieder eine Epoche abgeschlossen.

Bin endlich mal zu Borderlands pre-seqdings gekommen. Mal wieder Spitze:thumbup:
Hoffentlich bin ich heut abend fit genug zum weritrermachen:schnarch:

Da drück' ich Dir mal die Daumen, das Du noch fit genug dafür bist !

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Neben CoD AW habe ich mit Powerstar Golf begonnen. Als alter Fan der TW Reihe bin ich positiv überrascht :top:
Macht wirklich Laune und dann auch noch umsonst! Was will man mehr!!!

Achim-T

Rentenbezieher
Gestern mal wieder Bioshock Infinite weitergespielt. Nachdem es so gemütlich und beschaulich anfing, geht es jetzt so langsam zur Sache. Gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn ich mit bibeltreuen Christen nichts am Hut habe. :fettes Grinsen:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern mal das gute alte Skyrim ausgegraben. Dann ein paar aktuelle MODs drauf gepackt und wieder ist mir die Kinnladen auf den Tisch geknallt, wie gut das Spiel dadurch aussieht.
Schön dass selbst 2014 noch MODs nachgereicht und verfeinert werden. Bin noch ganz hin und weg. Das Spiel wirkt dadurch einfach so echt dass ich es kaum beschreiben kann. Traumhaft. :luvu:

Bis mal ein neues RPG kommt dass Skyrim übertrumpfen kann wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen.

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Gestern mal wieder Bioshock Infinite weitergespielt. Nachdem es so gemütlich und beschaulich anfing, geht es jetzt so langsam zur Sache. Gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn ich mit bibeltreuen Christen nichts am Hut habe. :fettes Grinsen:

Dieser Teil war der schlechteste Teil, ich war froh als der Abspann kam. Die ersten zwei Teile waren dagegen richtige Granaten...
was zocke Ich zur Zeit: The Evil Within, richtig geil das Spiel!

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Gestern mal das gute alte Skyrim ausgegraben. Dann ein paar aktuelle MODs drauf gepackt und wieder ist mir die Kinnladen auf den Tisch geknallt, wie gut das Spiel dadurch aussieht.
Schön dass selbst 2014 noch MODs nachgereicht und verfeinert werden. Bin noch ganz hin und weg. Das Spiel wirkt dadurch einfach so echt dass ich es kaum beschreiben kann. Traumhaft. :luvu:

Bis mal ein neues RPG kommt dass Skyrim übertrumpfen kann wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen.

Ich spiele es gerade auf der 360. mir Macht es richtig Spaß, kann mich manchmal kaum davon lösen. Ich habe es schon mal angefangen als es rauskam, dann liegen lassen, weil mir irgendwas in die Quere kam (bestimmt Forza), aber ich wusste innerlich, dass ich diese Videospielperle irgendwann richtig genießen werde. Jetzt ist der Zeitpunkt da! [emoji106]

Achim-T

Rentenbezieher
Dieser Teil war der schlechteste Teil, ich war froh als der Abspann kam. Die ersten zwei Teile waren dagegen richtige Granaten...
was zocke Ich zur Zeit: The Evil Within, richtig geil das Spiel!

Wieso ? Finde ich nicht unbedingt. Gut, die Gruselstimmung der ersten beiden Teile kommt nicht so 'rüber (bisher jedenfalls). Aber als eigenständige Story finde ich's geil und stimmig.

Allein die Atmoshäre und Grafik sind absolut geil mMn. Überall schnappt man im Vorbeigehen Unterhaltungen auf, der Jahrmarkt kommt vollkommen glaubhaft 'rüber, und man hat das Empfinden selbst in Columbia unterwegs zu sein.

Klar, wer da einen knallharten Horror-Shooter erwartet, ist hier falsch. Aber ich bin kein großer Shooter-Fan. Mir kommt es mehr auf eine gute Story und eine grafisch schön umgesetzte Welt an. (Ich weiß, das bei Bioshock Infinite die Story teilweise etwas abstrus wird). Aber mir gefällt's.

Oben