• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Leider kein Koop, aber trotzdem sehr zu empfehlen!!! :top:

Hoch unterschätzte Perlen!

Ich zocke grad "Heroes of the Pacific" auf Xbox#1!
Ich hab sooviel Zeit damals mit 'nem Kumpel dran verbracht wie mit wenigen anderen Spielen. Das war noch Coop damals. Ein Controller und immer abwechselnd, geil:top:
Und anstelle der Ingame mucke schön 'Edith Piaf' oder auch mal Hildegard Kneef laufen lassen.
Hach, ja, ein Bomberangriff untermalt von "Nooo rien de rien, noooo je ne regrette rien...":rolleyes:

Shadow666

Aushilfe der Essenausgabe
Auf der One bin ich aktuell:

- Forza Horizon 2 am suchten

das letzte Forza wo ich mal länger als 3-4h am Stück spielte, war Forza 2. Danach war alles nur schlechter!

...und auf der 360'er:

- Crysis 3 (muss noch die Reste einsammeln + 1 Level und Supersoldier)
- Warface (spiele noch immer sehr sehr sehr alleine mit den doofen Randoms)

Und wer Warface ein bissel coop spielen mag, soll sich melden!!!!!!!

Tarma115

Rentenbezieher
Gestern mal Far Cry Classic, sprich das originale, welches als einziges von Crytek stammt und zuvor nie für Konsolen erschienen war, angefangen - mal schauen, ob es mich packt und ich es durchspielen werde.

Und auf Warface hätte ich ab und zu auch mal wieder Bock. Hatte damals einige Zeit eher als der Rest unserer Gruppe damit weitestgehend aufgehört und wenn ich jetzt gelegentlich mal wieder will, sind alle bei Destiny unterwegs. :ugly:

Oben