• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Heute Abend (oder gestern, is ja schon halb1) Destiny angefangen, bin jetzt lvl.2:Banane:
Freu mich aufs weitermachen, aber nu...:schnarch:

OldBoY

Neuankömmling
Mein Destiny steht zum Verkauf. Das Game hat nicht ansatzweise das gehalten was Bungie die viele Monate lang in der Werbekampagne versprochen hatte...
Schade.

X30 Floki

Rentenbezieher
Immer noch mit Begeisterung "Plants vs. Zombies 2" auf meinem Android-Tablet.

Bin jetzt mit der vierten Welt (Die ferne Zukunft) halb durch, und es macht immer noch Spaß. Ich erhalte zwar keine Erfolge, weil ich Google+ ablehne, aber es bockt auch ohne dem.

Wird Zeit, das PopCap bzw. EA endlich mit der sechsten Welt rauskommt. Sonst sitze ich nach der fünften Welt da, und kann nicht weiterspielen, bis das Update rauskommt.

.

Gibt doch jetzt den Vasenbrecher neu :) ich hab den Rest auch schon ne Weile durch, das Ding sollte endlich mal auf one, 360, win8 und wp erscheinen...

Achim-T

Rentenbezieher
Gibt doch jetzt den Vasenbrecher neu :) ich hab den Rest auch schon ne Weile durch, das Ding sollte endlich mal auf one, 360, win8 und wp erscheinen...

Der Vasenbrecher kann mich nicht langfristig motivieren. Da spiele ich lieber die Endlos-Modi wie "Die Pyramide der Finsternis".
Inzwischen bin ich mit der fünften Welt (Das finstere Mittelalter) auch halb durch.

Aber ich finde auch, das das Ding langsam auch mal für die anderen Plattformen rauskommen sollte. Und dann hoffentlich auch kostenlos ! :fettes Grinsen:

Angefangen hab' ich mit Plants vs. Zombies 2 auf meinem Notebook mit dem BlueStacks Android-Emulator. Das hat mich so angefixt, das ich unbedingt ein Tablet haben wollte, weil es mit dem Emulator doch arg langsam und verzögert lief. :rolleyes:

Und inzwischen haben meine Frau und ich jeder ein Tablet, und zocken täglich PvZ 2 darauf (unter anderem).

NACHTRAG:
Habe jetzt doch dem Vasenbrecher noch eine Chance gegeben, aber ER gibt mir keine !
Ich finde das Ding sau-schwer, schon am Anfang. Habe jetzt mit vielen Rückschlägen und Verdruß endlich die Einführung und den ersten regulären Level geschafft. Wie macht ihr das bloß ? Das ist ja hammerhart !

Zuletzt bearbeitet:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Ich bin gerade abwechselnd mit folgenden Oldies unterwegs:

MLB 2K11
Die MLB-Reihe von 2K ist zwar seit 2013 Geschichte, aber diese einzige in Deutschland erschienene Version 2K11 ist für mich eines der besten Sportspiele, die ich je besessen habe. Spiele vorzugsweise mit den Dodgers und konnte gestern erstmalig die Giants auf Pro aus den Playoffs werfen. 3:2. Ganz großer Sport, was man hierzulande kaum erahnen mag.

Mass Effect 2
Teil 1 war zu meiner großen Überraschung ein Hit, den ich erst spät entdeckt habe. Teil 2 gefällt mir noch besser. Ich weiß bei so vielen Missionen und Randschauplätzen gar nicht, ob ich in diesem Leben noch einmal fertig werde.

PES 2014
Nun ja, nicht gerade ein Oldie, aber wer spielt das heute noch? In meiner FL keiner. Ich muss sagen, dass es mir nach der Vervollständigung der 1000 GS noch besser gefällt. Warum? Weil ich es jetzt spiele wie früher auf PS2. Ich suche mir Herausforderungen und gebe alles, um sie zu schaffen und dabei besser zu werden. Aktuell der Versuch, mit einer Graupentruppe von Fulham auf einem fortgeschrittenen Level in der Premier League zu bestehen. Quälix schafft das aktuell nicht mal in Liga 2.

Frosch

Achievement Panda
Team
Zur Zeit laufen unterschiedliche Sachen

Auf dem Windows Phone

Deer Hunter

Das Game ist nicht übel, miese Grafik, mieses Handling, relativ schnelle Gamerscore :ugly: Mein grösstes Problem besteht eigentlich im Jagen der Tiere, finde ich nicht so geil als Tierfreund, aber das ist halt so.

Auf der Xbox 360

Doritos Crash Course 2

Dank einem guten Mate kann ich da noch das Spiel durchspielen, obwohl ich meinte, dass ich es heruntergeladen hatte. Das Spiel macht Fun, hat nen leichten Frustfaktor, weil teils Sterne echt richtig scheisse zu Erreichen sind. Da stecke ich derzeit etwa in der Mitte des Games fests. Bis zum Wochenende sollte ich dann aber durch sein.

Risen 3

Ab und an geht es mal weiter im Rollenspiel :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Oben