• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ohja, Minecraft ist böse :ugly: Richtig böse!!!

Hähä, wie Recht du hast. Wollte eigentlich um 10 Uhr Frühstücken. Viel natürlich aus. Musste ja noch schnell... so, jetzt aber erst mal das Spiel beenden, sonst fällt auch noch das Mittagessen flach. :ugly:

Terraria hat bei mir derzeit den selben Effekt. Ich will "nur mal kurz" und dann... Sind wieder sieben Truhen voll, es steht wieder ein neues Gebäude und ich habe 5Std an der Box gesessen... Ihr kennt das ^^

Absolut. Terraria hab ich auch lange gesüchtelt. Wenn ich dann mal genug von beiden Games hab ist bestimmt auch Starbound fertig und ich kann da gleich weiter machen. :Banane:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mir mal Resident Evil 4 auf dem Marktplatz für 6,59€ gegönnt.
Grafik naja, Steuerung gewöhnungsbedürftig aber das Adrenalin wird durch die entweder laufen oder schiessen Steuerung hochgepusht.
Macht nach Jahren mal wieder Spass. :top:

rainsch

Senior
Assassins Creed Teil 1. Hab vor langer Zeit mit Teil zwei begonnen, der mich total begeistert hat. Leider bin ich von den Nachfolgern etwas enttäuscht worden. Jetzt hab ich endlich Zeit und Muse um die Story von Beginn an kennenzulernen.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Vor drei Jahren bis zum ersten Boss(in) gespielt, seitdem irgendwie nimmer drangegangen und jetzt nochmal von vorne...

:Teufel:DARKSIDERS:Teufel:

Echt jetzt, jeder ders noch nicht gezockt hat, ZOCKEN!!!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Minecraft

Musste heute noch meinen Leuchtturm fertig bekommen. Der Blick ist von meiner Mine aus. Auf dem Papier sah es irgendwie besser aus *g*. Naja, wenn ich mal weiß wie man richtig Feuer macht werde ich oben vielleicht mal irgendwann umgestalten... oder dabei versehentlich das ganze Teil abfackeln. :ugly:

Aber erst mal hab ich vor mir jetzt eine kleine Farm aufzubauen und nebenher etwas Bergbau zu betreiben.

Jetzt aber schnell dieses furchtbare Spiel ausmachen. Wollte eigentlich schon um 22 Uhr pennen gehen und vorher nur noch schnell ein paar Bretter herstellen. :ugly:

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Alles durcheinander.

Schlimm. Jedesmal das Gleiche, wenn ich eine neue Xbox bekomme (Hab die One ja erst zwei Wochen). Wie so ein junger Hund, zocke ich im Wechsel Titanfall, Trials Fusion, Halo - Spartan Assault und Ryse.

Suboptimal, wenn man weiterkommen will. Aber was soll's, das wird sich auch wieder legen. :D

Ich war am Samstag schon kurz davor mir auch Minecraft zuzulegen, aber hab es dann doch geschafft, den Zeitfresser auf später zu verschieben. :D

durwel

Krieger des Sonnenlichts
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION]
Der leuchtet ja richtig geil! Wie haste das denn gemacht, nur mit Fackeln?

Chief Brody 01

Frührentner
Moin Moin!
Ich hab mich dazu aufgerafft Bulletstorm endlich mal fertig zu machen. Für den Onlinemodus fehlt mir allerdings noch ein Mitspieler:keine Panik:.
Wer also Interesse hat oder mir aushelfen möchte ist gerne gesehen. Einfach PN oder eine Freundschaftsanfrage schicken.

Achim-T

Rentenbezieher
Alles durcheinander.

Schlimm. Jedesmal das Gleiche, wenn ich eine neue Xbox bekomme (Hab die One ja erst zwei Wochen). Wie so ein junger Hund, zocke ich im Wechsel Titanfall, Trials Fusion, Halo - Spartan Assault und Ryse.

Suboptimal, wenn man weiterkommen will. Aber was soll's, das wird sich auch wieder legen. :D

Ich war am Samstag schon kurz davor mir auch Minecraft zuzulegen, aber hab es dann doch geschafft, den Zeitfresser auf später zu verschieben. :D

So spiele ich aber auch. Heute spiele ich das, morgen das, je nach Laune. Klar kommt man so nicht richtig voran. Und dadurch haben wir etliche angefangene Spiele, und es wird noch lange dauern, bis ich wieder eins zuende gespielt habe.
Aber ich bin auch nicht der Typ, der tagelang hintereinander an nur einem Spiel sitzt. Das ist bei mir beim Musikhören genauso. Heute höre ich Blues, morgen Rock, dann Techno oder Pop. Je nach Laune. Das hat wohl irgendwie was mit dem Charakter zu tun, aber was sagt das über denjenigen aus ? Ich weiß es nicht. Sprunghaft bin ich eigentlich nicht. Aber ich finde es eben öde, immer das gleiche zu spielen oder zu hören. Das hat bei mir viel mit meiner Stimmung und Laune zu tun.

Ein Freund von uns spielt schon seit zig Wochen jeden Abend World of Tanks. Das könnte ich nicht, und es würde mir wie eine Strafe vorkommen, anstatt Spaß am Spiel.

Oben