• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Catherine
Wirklich tolles Spiel, welches ich ja nun nochmal für die 360 durchzocke. Bin auch schon im 7. Kapitel. Werde wahrscheinlich auch mehrere Durchgänge machen, um mehr Enden zu sehen. Momentan spiele ich auf das True Ending, weiß aber gar nicht genau wieviel es gibt.
Das Spiel wird schon irgendwann mit den Fallen, den EIsblöcken und Gegner knifflig, aber ich liebe solche Spiele. Und man kann sich genug Continues zusammenspielen, dass man es immer gut schaffen sollte.

Ansonsten spiele ich die letzten Tage wieder vermehrt Halo 4. Nachdem ich ein wenig abstinent in dem Spiel war, aber Halo doch zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört (zumindest Halo 3 hab ich abartig viel MP gezockt) hab ich mich wieder dran gesetzt und werde auch heute noch ein paar Runden spielen. Es macht einfach Spaß. Halo my Love :D

X30 C64 Forever

Altmeister
Catherine
Wirklich tolles Spiel, welches ich ja nun nochmal für die 360 durchzocke. Bin auch schon im 7. Kapitel. Werde wahrscheinlich auch mehrere Durchgänge machen, um mehr Enden zu sehen. Momentan spiele ich auf das True Ending, weiß aber gar nicht genau wieviel es gibt.
Das Spiel wird schon irgendwann mit den Fallen, den EIsblöcken und Gegner knifflig, aber ich liebe solche Spiele. Und man kann sich genug Continues zusammenspielen, dass man es immer gut schaffen sollte.

Schön zu hören! Macht Lust auf mehr! Hab mir Catherine nun mal digital im Angebot besorgt! Spielst Du auch auf Achievements?

Schön zu hören! Macht Lust auf mehr! Hab mir Catherine nun mal digital im Angebot besorgt! Spielst Du auch auf Achievements?

Meinst du allgemein oder im Speziellen bei Catherine?
Ich werde bei Catherine sicherlich die 1000GS nicht voll machen. Habe es schon auf der PS3 mit den Trophies versucht, aber das is schon happig bei dem Spiel. Ich werd aber natürlich den ein oder andren Erfolg sicherlich gezielt erspielen, aber erst, wenn ich den ersten Durchgang auf der 360 habe.

X30 C64 Forever

Altmeister
Meinst du allgemein oder im Speziellen bei Catherine?
Ich werde bei Catherine sicherlich die 1000GS nicht voll machen. Habe es schon auf der PS3 mit den Trophies versucht, aber das is schon happig bei dem Spiel. Ich werd aber natürlich den ein oder andren Erfolg sicherlich gezielt erspielen, aber erst, wenn ich den ersten Durchgang auf der 360 habe.

Ich meinte, auf Catherine bezogen. Hab nämlich gehört, dass die 1000 dort übelst schwer sein sollen. Die Tage habe ich irgendwo ne Hitliste der schwierigsten Achievements ever gesehen. Da war auch Catherine vertreten.

Ich meinte, auf Catherine bezogen. Hab nämlich gehört, dass die 1000 dort übelst schwer sein sollen. Die Tage habe ich irgendwo ne Hitliste der schwierigsten Achievements ever gesehen. Da war auch Catherine vertreten.

Jap, die Erfolge sind schon happig, das stimmt. Das Spiel selbst ist auf normal gut machbar, auf leicht kein Problem. Aber auf schwer wird´s schon ab und an unlustig und der Babel-Modus ist am Ende (zumindest für mich) kaum machbar.
Die Erfolge sind schon arg böse. Die Rapunzel-Level kann man ja zur Not auch mit Guide spielen, da hat man ja auch kein Zeitlimit, was sehr angenehm ist. Der Babel-Modus ist zwar auch im Koop spielbar, was es aber doch auch schwieriger macht.
Ich habe bisher ganze 80GS und bin schonso ziemlich im letzten Drittel :D
Mal schauen wieviel ich am Ende zusammen bekomme, wie gesagt, ein paar GS werde ich wohl gezielt erspielen, aber das wars dann auch :)

Frosch

Achievement Panda
Team
Jap, die Erfolge sind schon happig, das stimmt. Das Spiel selbst ist auf normal gut machbar, auf leicht kein Problem. Aber auf schwer wird´s schon ab und an unlustig und der Babel-Modus ist am Ende (zumindest für mich) kaum machbar.
Die Erfolge sind schon arg böse. Die Rapunzel-Level kann man ja zur Not auch mit Guide spielen, da hat man ja auch kein Zeitlimit, was sehr angenehm ist. Der Babel-Modus ist zwar auch im Koop spielbar, was es aber doch auch schwieriger macht.
Mal schauen wieviel ich am Ende zusammen bekomme, wie gesagt, ein paar GS werde ich wohl gezielt erspielen, aber das wars dann auch :)

Zu Catherine kann ich dir diesen Guide empfehlen -> http://www.insidegames.ch/guide/catherine-erfolge-trophaeen-leitfaden/

Werde die Tage auch mal wieder weiterspielen, aber du hast recht, die ERfolge sind heftig.

X30 C64 Forever

Altmeister

Oh je, das klingt ja übel! :glupsch: Naja, gut, dann spielt es sich entspannter, wenn man zumindest ein paar Erfolge gleich abschreibt. Dann werde ich auch mal holen, was machbar ist und den Rest unter den Tisch fallen lassen! Freue mich aber schon sehr auf das Spiel! Muss nur noch ein paar GB auf der Platte freischaufeln für den Download.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Catherine

Ansonsten spiele ich die letzten Tage wieder vermehrt Halo 4. Nachdem ich ein wenig abstinent in dem Spiel war, aber Halo doch zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört (zumindest Halo 3 hab ich abartig viel MP gezockt) hab ich mich wieder dran gesetzt und werde auch heute noch ein paar Runden spielen. Es macht einfach Spaß. Halo my Love :D

Gibt insgesamt 8 Endings. Wobei ich damals aber nur einen Durchgang auf normal gemacht habe. :O

Oh je, das klingt ja übel! :glupsch: Naja, gut, dann spielt es sich entspannter, wenn man zumindest ein paar Erfolge gleich abschreibt. Dann werde ich auch mal holen, was machbar ist und den Rest unter den Tisch fallen lassen! Freue mich aber schon sehr auf das Spiel! Muss nur noch ein paar GB auf der Platte freischaufeln für den Download.

Na, vllt biste ja der Puzzleprofi und dir fällt es leicht. Ich kenne zumindest jmd, der die 1000GS voll hat in dem Spiel. Es scheint also machbar. Nur ich komme da irgendwann echt an meine Grenzen, auch nervlich :D

Gibt insgesamt 8 Endings. Wobei ich damals aber nur einen Durchgang auf normal gemacht habe. :O

Stimmt, 8 Endings waren es. Ich hatte damals auch nur das True Ending gesehen. Auch auf normal.
Ich versuche aber wenigstens mal die Enden zu sehen, od eben das gute und das schlechte. Allein wie es ausgeht würd mich interessieren, wenn man nur böse antwortet. Fand den Verlauf im Spiel schon recht spannend.

Oben