• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Fallout 76 (Xbox One) - hat durch das Wastelanders Update einen enormen Motivationsschub gebracht, gerade für Einzelspieler

Final Fantasy VII Remake (PS4) - Wunderschönes Spiel und wirklich eine gute Hommage an den Klassiker. Eigenwillig, langsam im Aufbau, aber genau deswegen so gut. Ich hoffe Square legt bald mit den weiteren Kapiteln nach..

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Fallout 76: Spiel hat mich wieder richtig gepackt. Einst als mein größter Fehlkauf abgestempelt, feier ich das Spiel grade :)
Division 2: Das daddel ich aktuell mit meinem Sohn zusammen :)
Battlefront 2: Wie immer halt.
FIFA18: Immer wieder eine Runde zwischendurch gegen den Fußball-Entzug.

So viel, und dann noch solche Zeitfresser, hab ich noch nie parallel gezockt aber die Zeit dafür ist jetzt halt da ...

gnlpfl

Jungspund
Nach ausschweifenden Spaziergängen in DC/NY in Division 2, bin ich jetzt wieder bei meinem Spiel für die einsame Insel gelandet: Civilization :cool:

Für zwischendurch mit Freunden Polytopia auf dem Handy/Tablett.

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Harry Potter LEGO Jahre 1-4
Geschichte ist durch und nun sammel ich alles was nicht schnell genug auf die Bäume kommt im freien Spiel :p
...rote Steine, goldene Steine, Charaktere, Hauswappen und wahre Zauberei
durch Corona habe ich im Moment sehr viel Zeit :cautious:

G

Gelöschtes Mitglied 5688

Guest
Mich hat nun ESO gepackt und das voll, mal sehen wann ich die Games zocken werde,
die ich noch nicht gespelt habe: Elex, Kingdome Come Deliverence(Collector Version), Fade to Silence, The Witcher Wild Hunt (nur 2 Std angespielt), auch diese Games warten noch auf mich. Game Langeweile kommt wohl nicht so schnell auf.

FunRacer69

Rennstuhlfahrer
Landwirtschafts-Simulator 2020 in echt.

Und solltest du abends noch Lust auf virtuelles Traktorfahren haben, gibts ja entsprechendes Equipment;-)

5352

Ich zocke gerade Forza Horizon 4 und Motorsport 7.

Bringe mir gerade in Forza das Schalten mit dem Elite Controller bei;-). Trigger, Paddel, Stickkoordinaton ist nicht einfach, wird aber langsam. <– Im wahrsten Sinne, bin bei Rennen letzter..

Oben