• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Frosch

Achievement Panda
Team
Gestern Abend noch fix in Momonga Pinball Adventure reingeschaut. Es ist nicht übel, könnte aber noch schwer und tricky werden. Bin in Level 3 und komme schon nicht weiter. Liegt aber auch daran, dass ich so gut wie kein Pinball spiele. :ugly: Die Optik ist niedlich.

Hirog

Jungspund
Momentan hänge ich mal wieder an ARK Survival Evolved (PC) :thumbup:
währenddessen mein 2. Rechner meine DVD Sammlung nach und nach in mp4 umwandelt. :sleep:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin weiter bei Skyrim HD dran. Zocke seit 20 Stunden und hab den Eindruck noch nicht mal an der Oberfläche gekratzt zu haben obwohl ich schon seeeehr viele Dinge erledigt habe.
Einfach ein großartiges Spiel. :smile:

Jetzt brauch ich erst mal ein größeres Haus um meine Frau und zukünftigen, adoptierten Kinder unter zu bringen. *g*
Bis es soweit ist, werde ich erst mal den Geldbeutel durch bestandene Quests aufbessern und mich weiter im Schmieden verbessern.

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
neben Watch dogs 2, The Division, TDU 2 hab ich auch noch das ein oder andere WindowsPhone Spiel, im Anhang auch als Tip gemeint für den 30 Std. Erfolg bei Angry Birds.
Früher konnte man den Bildschirmschoner noch komplett abschalten, aber die längste Zeit ist jetzt 5 min, also muss man ein wenig erfinderisch sein (zum Glück hab ich 2 Windows Phones, so kann man eins einfach laufen lassen und das andere ist für alles andere da

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich bin grad aktiv an Halo TMC und Watch_Dogs 2 dran. Und The Division habe ich auch wieder für mich entdeckt (Survival-Mode sei dank :D )

Frosch

Achievement Panda
Team
neben Watch dogs 2, The Division, TDU 2 hab ich auch noch das ein oder andere WindowsPhone Spiel, im Anhang auch als Tip gemeint für den 30 Std. Erfolg bei Angry Birds.
Früher konnte man den Bildschirmschoner noch komplett abschalten, aber die längste Zeit ist jetzt 5 min, also muss man ein wenig erfinderisch sein (zum Glück hab ich 2 Windows Phones, so kann man eins einfach laufen lassen und das andere ist für alles andere da

Haha, wie geil, auf die Idee mit dem Apfel bin ich bisher nicht gekommen. :ugly:

Hab am Wochenende ein wenig Super Dungeon Bros im Coop-Modus gespielt. War lustig und unterhaltsam. Hatte am Schluss die Zeit vergessen. :shame:

Oben