• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

DaBastian

Aushilfe der Essenausgabe
Mafia 2. Dank Gold war's kostenlos. Gefällt mir sehr gut. Spannende Story und tolle Atmosphäre. Vor allem der Soundtrack ist echt spitze!

X30 OsnaMichi

Frührentner
Mir ging es mit The Evil Within auch so. Nach dem 5. oder 6. Kapitel hatte ich einfach keine Lust mehr. Hatte mehr erwartet. :(
CastleStorm werde ich auch mal ausprobieren, aber erst mal mit dem Zweitaccount.

@topic: Bin immer noch am suchten von State of Decay. Die Nebenmissionen sind auf Dauer etwas ermüdend, aber ich ziehe bald auf den Militärstützpunkt um und dann bin ich bald mit der Story durch, denke ich. Deshalb bitte nicht spoilern! :zwinker:
Ich war am überlegen mir Evil Within bei rebuy zu holen, aber das klingt ja nicht gerade nach einer Kaufempfehlung....

Grobanite

Aushilfe der Essenausgabe
Bin noch immer mit Happy Wars (One) und Project Cars beschäftigt. Heute hab ich noch das neue Wolfi bekommen. Werd ich wohl auch noch anfangen. - Zeit bis Dienstag erträglicher machen. :fettes Grinsen:

Oben