• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was wird denn auf der 360er noch so gespielt?

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Oh! Dass es so schnell gehen würde, das hätte ich nicht gedacht! Wie hat mir die Trollerei gefehlt! Aber egal. Sollte ein admin der Meinung sein, ich hätte etwas falsch ausgedrückt, gern freundliche pn an mich, ich ändere es sofort.

Ich kenne einige Leute hier im Forum, euch, Achim-T und Alex Earl kenne ich nicht. Das soll auch so bleiben. Bitte haltet euch von mir fern. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit so Etwas auseinander zu setzen.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=1793]Ektoparasit[/MENTION] du hast nix falsch gemacht.
Du hast gefragt was andere hier spiele und gesagt was du spielst.
Und durch so eine frage bekommt man auch tips was man noch kaufen kann weil es noch andere spielen.

Chief Brody 01

Frührentner
Ein Gears 3 Hordetermin wäre nicht schlecht. Wobei es diesen Mittwoch bei mir eher schlecht aussieht. Mach einfach mal einen Termin und dann sehen wir weiter.
Das der Ein oder Andere nicht richtig lesen kann was den Namen oder das Anmeldedatum angeht gibt's ja überall...:shame: lass Dich davon nicht unnötig reizen. Es sind auch noch genug andere Leute hier die die Message hinter dem Titel des Treads sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Alex Earl Cash

Altenpfleger
Ich kenne einige Leute hier im Forum, euch, Achim-T und Alex Earl kenne ich nicht. Das soll auch so bleiben. Bitte haltet euch von mir fern. Ich habe weder Zeit noch Lust, mich mit so Etwas auseinander zu setzen.

Ich finde das wir, ganz im Gegenteil, jetzt erst recht zusammen spielen sollten, um den schlechten ersten Eindruck, den man eventuell voneinander gewonnen hat, gleich zu zerschlagen. Leider fehlt dazu wohl momentan die gemeinsame Basis was die Spiele angeht.

X30 C64 Forever

Altmeister
Bin zurzeit noch im Urlaub, hoffe, wir finden Anfang Oktober nich einen Termin. Mann, was habe ich Lust auf einen zünftigen Hordeabend. Bin aber etwas eingerostet, aber ist ja wie Fahrradfahren :fettes Grinsen:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
OT Beiträge sind gelöscht, in Post # 1 steht explizit , was bevorzugt gespielt wird. Im übrigen kann im Verabredungs - Forum jeder seines Gleichen suchen, oder auch lassen:zwinker:

Ektoparasit

Pförtner des Altenheims
Ja fein!!! Dann passt es vielleicht eher Donnerstag?! Ich stelle also für Donnerstag Abend jetzt mal nen Hordetermin rein, Vorzugsweise Gears 3, können ja wenn gewünscht noch umschwenken!

:top:

Chief Brody 01

Frührentner
Hat er nicht wirklich aber wer weiß warum. Hab mich eben bei NEIN eingetragen und noch etwas Text dazu geschrieben... Teilnahme NEIN wurde angezeigt, mein Text aber nicht. Vielleicht ein Kalenderfehler:nervous:

Werde zwar heute on sein, da ich aber zum Herrenabend geladen habe, werden die Herren eher Mortal Kombat gegeneinander spielen mit Chips und Bierchen:fettes Grinsen::trinken:

X30 C64 Forever

Altmeister
Hat er nicht wirklich aber wer weiß warum. Hab mich eben bei NEIN eingetragen und noch etwas Text dazu geschrieben... Teilnahme NEIN wurde angezeigt, mein Text aber nicht. Vielleicht ein Kalenderfehler:nervous:

Werde zwar heute on sein, da ich aber zum Herrenabend geladen habe, werden die Herren eher Mortal Kombat gegeneinander spielen mit Chips und Bierchen:fettes Grinsen::trinken:

Ich hatte auch noch was dazugeschrieben, muss ein Anzeigefehler im Kalender sein.

Berichtet mal, wie Eure Partie heute Abend war.

Oben