• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Schnappkehle

Frührentner
Hab jetzt eben auch ne Series X bestellt. Das Angebot bei Microsoft um 399,00 war dann doch super. Hätte auch die 439 für das Diablo4 Bundle bezahlt, aber das war nicht lieferbar.
Da ich ja ne geringfügig kleine Menge an Rewardspunkte hatte, war die sogar Kostenneutral. Hab jetzt noch über 50€ Guthaben in Rewardspunkten liegen. Die werden jetzt eben wieder angespart für die nächste Hardware...

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Donaldi
Ja wie geil und ich dachte schon: was ist das denn für ein Scheiß, warum gibt es jetzt schon Wartezeiten um auf die Seite zuzugreifen, liegt bestimmt an meiner Leitung.

Aber direkt die Vorwarnung an dich, Fanatec hat aktuell extreme Lieferzeiten/Probleme da Sie für die Logistik einen neuen Anbieter haben und da geht alles drunter und drüber.

E-Mails an den Support werden erst nach 2-3 Wochen beantwortet und der Telefon-Support wurde komplett eingestellt......

Der Roadstar

Frührentner
Heute noch AMS 2 Im Steam Sale gegönnt, wollte es immer schon mal ausprobieren. Und nachdem ich mir zuletzt ein Online-Rennen auf YouTube angesehen habe, hatte ich Blut geleckt. 😄
Jetzt muss ich nur noch etwas Zeit finden mich damit vertraut zu machen.

Oben