• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nach Jahren ohne PC oder Laptop daheim (hab auf der Arbeit ja einen und das hat gereicht) hab ich mir mal wieder einen zugelegt.

Es wurde ein Acer Nitro 5, den konnte ich mir ganz entspannt über die quasi Cashback-Punkte eines unserer Hersteller, dessen Produkte wir regelmäßig installieren, gönnen :giggle:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Auf meinem E46 Coupe bin ich damals die GreenStuff mit Zimmermann-Scheiben gefahren. Ein genialer Belag, sobald er auf Temperatur war :ROFLMAO: Leider fanden die Scheiben den nicht so lustig und haben sich irgendwann krumm gezogen.

@Joe
Den hab ich über Paybackpunkte geholt, dürften aber umgerechnet so ca. 1000 € gewesen sein.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Auf meinem E46 Coupe bin ich damals die GreenStuff mit Zimmermann-Scheiben gefahren. Ein genialer Belag, sobald er auf Temperatur war :ROFLMAO: Leider fanden die Scheiben den nicht so lustig und haben sich irgendwann krumm gezogen
die zimmermänner waren wohl auch hauptsächlich aus optischen Gründen so beliebt.. risse gab's da ja auch mit standard-belägen.
hatte die auch mal verbaut, allerdings k.a. mehr, ob e36 oder e46..

illmotion

Altenpfleger
Auf meinem E46 Coupe bin ich damals die GreenStuff mit Zimmermann-Scheiben gefahren. Ein genialer Belag, sobald er auf Temperatur war :ROFLMAO: Leider fanden die Scheiben den nicht so lustig und haben sich irgendwann krumm gezogen.

@Joe
Den hab ich über Paybackpunkte geholt, dürften aber umgerechnet so ca. 1000 € gewesen sein.
Weiß auch nicht so recht, was ich von Zimmermann halten soll.
Das Auto wiegt leer ca.2000 Kilo
Da will ich an den Bremsen nicht sparen.
Gucke da in der Regel immer bei EBC oder Tarox.
Damit bin ich noch nie auf die schnauze gefallen.

1000064809.jpg

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Blos keine Zimmermänner! Wie @Khaaoos schon schreibt reissen die gerne an den Bohrungen und bilden da auch Hotspots aus. Meine haben sich mit den GreenStuff dann auch komplett verzogen was man in einem pulsierenden Bremspedal gemerkt hat.

Ich gestehe, ich hab sie damals auch nur wegen der Optik geholt und bin, nachdem Sie krumm waren, auf die EBC TurboGroove gewechselt (y)

Oben