• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

BruderZock

Jungspund
Hab mir endlich neue Schuhe bestellt.
Hoops 3.0 Lifestyle Basketball Low Classic Vintage

Wollte eigentlich eine andere Variante haben aber da hab ich nur wenige gefunden mit Lieferzeiten jenseits von gut und böse..
Größe 46 scheint ja irgendwie auch etwas ganz besonderes zu sein:rolleyes:
Sind jetzt die geworden...
Mir gefällt!20230905_205315.jpg

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Endlich mal ein großes NAS (Netzwerkspeicher) mit Netto 36TB, um neben der Hörbuch- und Fotosammlung auch vier PCs, drei Laptops und die Fotos von vier Smartphones automatisch und regelmäßig zu sichern. (der unterste schwarze Kasten im 19''-Format, der kleine unten ist der alte Netzwerkspeicher)

2023-09-07 19.26.17.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Hab mir mal wieder etwas Mucke gegönnt - gebraucht via rebuy 😊

- Solidify (Grip Inc.)
- Cream Of The Crap Vol. 2 (Hellacopters)
- Hang (Lagwagon)

Anhänge

• 20230908_112744.jpg
    20230908_112744.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 13
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Ist das 2er. Hatte erst das neue Fairphone im Auge. Aber das kostet genauso viel. Und Nothing gefällt mir besser. Das Oneplus 6t geht jetzt in Rente.
Habs mir grade mal angeschaut, denke so laaaangsaaam auch mal über ein neues Smartphone nach. (Samsung Galaxy Xcover Pro here)

Leider hat das 2er nur IP54 - ist für mich ein Ausschluss-Kriterium. Der Akku geht ok.

Welche Version (RAM/Speicher) hast du?

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Mit dem Fairphone 3 war ich überhaupt nicht zufrieden, auch wenn ich die Idee dahinter voll unterstütze. Die Kamera, obwohl Zeiss-Optik, war grauenhaft und noch schlimmer das Wlan-Modul war ständig defekt, ist eine bekannte Schwachstelle ohne richtige Lösung.

Oben