• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

cts

Rentenbezieher
wie weit kommst mit einer akku ladung?

Das weiß ich noch nicht und ob ich das überhaupt so korrekt dann sagen kann. Hängt ja auch von zig Faktoren ab und beim Tracking werde ich nur meine Uhr für längere Strecken nehmen und nicht zwischendurch wenn ich mal zum Bäcker will oder so.

Unter "Laborbedingungen" sind bei dem Ding 100km angegeben, Praxistests werden sicher so 70km ergeben.

• Like
Reactions: zen

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
sieht nice aus, wie weit kommst mit einer akku ladung?
fahre selbst nen ninebot max

Auf dem Papier 100 km. Bei mir hat eine volle Aufladung für etwas mehr als 70 km gereicht. Dabei habe ich regelmäßig das Licht und die Blinker benutzt. Bei schönerem Wetter und besseren Straßen wäre wohl noch etwas mehr drin.

@cts pass mit der Beschleunigung auf. Der zieht ordentlich ab und kommt auf 22 km/h. Über die App kann man die Höchstgeschwindigkeit jederzeit einstellen.

cts

Rentenbezieher
@cts pass mit der Beschleunigung auf. Der zieht ordentlich ab und kommt auf 22 km/h. Über die App kann man die Höchstgeschwindigkeit jederzeit einstellen.

Ja, paar Übungsrunden bevor ich zur Arbeit damit fahre müssen gemacht werden. App werde ich wahrscheinlich nicht benutzen, dauerhafte BT und GPS Verbindung brauch ich jetzt nicht unbedingt, dafür habe ich meine Uhr.

Kratonator

Frührentner
Die "Modifizierte Garage" für insgesamt 50 Autos!! ...und zwar für schmale 1,9Mios!

Also nicht für echte Euros, sondern virtuelle Dollars in GTA-Online. 😁 Dieses Parkhaus kostet normalerweise 2,7Mille, ist aber im Moment runtergesetzt (noch bis Do. glaube). Jeder der also noch bisschen Platz für seinen Fuhrpark braucht und das nötige Kleingeld beisammen hat, der sollte jetzt ebenfalls zuschlagen. ;)

Ferix2x

Altenpfleger
Habe bei Amazon 6 für 30 zugeschlagen. Das macht 5€ pro Film

The Gentlemen
Greenland
The Hateful 8
Dirty Dancing
Das Boot
Wasabi Ein Bulle in Japan

Oben