• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Auf meinfoto.de
Jeweils knapp 20 Euro.
Hab mir jetzt noch 2 bestellt jeweils für rund 9 Euro auf 30*20cm inkl Rabatt Code.
Das ganze war eher ne sehr spontane Idee. Hab meine Fotos auf Google Fotos sortiert und dort ebenfalls diese Option zum bestellen gesehen was mir aber viel zu teuer war.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Schaut mal nach PosterXXL, die sind recht günstig und haben oftmals klasse Rabatte.
Da bekommt man schon mal ein 30x40cm für 9,99€.

Ich persönlich bestelle ja Fotobücher, große Leinwände und Co. bei Saal Digital, aber das ist absolute Oberklasse und entsprechend teuer. Und mache das auch nur, wenn meine "Kunden" was spezielles wollen.

Strekks

Aushilfe der Essenausgabe
Das klingt gut. Da demnächst eh eine Renovierung ansteht wollte ich noch Leinwände von unseren Katzen machen lassen.
Da hat man so viele Fotos und die versauern nur digital rum.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Joa, Auflösung ist halt wichtig. Handyknipse als Poster/Leinwand ist nicht so prickelnd.
Nun wieder ontopic: neue Einbaumikrowelle, da bei der alten aufgewärmte Nudeln irgendwie nach Schmorbraten rochen. Und komisch geraucht haben...
Und am WE einen Kopfhörer von JBL für meinen Sohn, eine Trust Torac für meinen PC und Beatles-Socken für mich.

Oben