• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Tarma115

Rentenbezieher
Zweites Fahrrad.
Specialized Turbo Levo.
Bestimmt ein geiles Bike. Da komme ich schon ins Grübeln, ob es beim vermutlichen Neukauf vielleicht doch ein Pedelec werden soll...
Einen Pagopace-Ring ...
Ich fordere die Pflicht, bei exotischen Sachen hinschreiben zu müssen, um was es sich handelt. :p Ein Ring, sie zu knechten... äh zum Bezahlen. Interessant. Aber wirklich nur mit Prepaid-Modellen oder lässt sich das auch irgendwie umgehen?

Khaaoos

Sonntagsfahrer
nachdem ich die krawallschachtel (amg c43) letzte woche zum passablen preis versilbern konnte, hab ich immerhin eine ganze woche ohne auto ausgehalten.. :p

am freitag hol' ich den dicken ab.
hoffentlich passt er auch wirklich in die garage... ^ ^
6e9df2f79d5218e3671e8419f027ee4f.jpeg

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Paddles fuer den XBox Elite 2 Controller
20133

Stehen etwas weiter raus und weil sie nicht so "anliegen" wie die bisherigen, kann man leider den E2 nicht mehr auf das integrierte Ladedock in der Tasche legen.
Mal sehen, wie es sich nachher in Forza damit schalten laesst.

1663846825211.png 1663846873880.png

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Thor Love and Thunder in iTunes

Hab den Film als schlecht beurteilt, aber trotzdem gekauft, da er zum MCU gehört und ich bis jetzt alle Filme aus dem MCU besitze und keine Lücke haben möchte.
Werde ihn bei Gelegenheit noch einmal schauen, und eventuell gefällt er mir dann besser.

Oben