• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Bieberpelz

Frührentner
Ich habe gestern spontan das Alan Wake Remaster digital für die Xbox Series X gekauft, um dieses Spiel nachzuholen. Das war das erste, was meine Freundin und ich gefunden haben, was wir gemeinsam durchspielen wollen.

Von Remedy habe ich tatsächlich nur Quantum Break durchgespielt. Das war okay. Aber man merkt Remedy da auch schon gut an, dass die viel Potential verschenken. Mit Control bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen, war überhaupt nicht mein Spiel.

Mal schauen ob es mit Alan Wake besser klappt, was ja als DAS Game von Remedy gilt. Vor allem im Bezug auf die Tatsache, dass der zweite Teil ja mittlerweile angekündigt worden ist.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Tja, ich werde es wohl nie lernen, nicht vorzubestellen. :)

vielen Dank für deine Vorbestellung beim PlayStation®Store.

Cross-Gen Bundle
  • Modern Warfare® II für PS4™/PS5™
  • Vorabzugang zur Kampage
  • Vorabzugang zur offenen Beta
  • Letztes Urteil-Bundle
Vorbestellt

Warum nicht gleich die Vault Edition? Die Vault Edit kostet 110,-
Wenn ich spaeter (bis zum 27.10.) das Vault Update dazu kaufe, zahle ich dafuer weitere 30,-. Macht auch 110,- zusammen.
Und COD MWII kann sich ja immer noch als Flop a la BF2042 od. Cyberpunk 2077 erweisen und ob ich die Addons wirklich brauche...

MrBurning

Frührentner
Ich frage mich gerade, woraus der Bäcker Frikadellen macht?
Du meinst doch damit Bratklopse, oder?
Ich kenne nur Frikadellen. Nennen sich bestimmt überall in Deutschland anders. Stand aber auch dran.
Ganz normale Frikadellen eben. Ist zwar ein Bäcker, man kann dort aber auch mal zu Mittag essen. Der hat ne kleine Küche hinten.Schnitzel, Frikadellen und so. Schmeckt wie selbstgemacht.

Oben