• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich habe mir ein neues Gamepad für meine Series X gegönnt.
Es handelt sich um den Power A Controller Fusion Pro 2 mit Paddles, austauschbaren Sticks und Wechselschale.
Bei Amazon für unter 85 Euro.
Ich habe für unter 60 Euro im Warehouse zugeschlagen.
Erste Sessions waren sehr positiv.

PS:

Ein drei m langes USB C Kabel liegt dabei.
Das Gamepad kann nur mit Kabel gespielt werden und funktioniert auch an einer ONE und am PC.
Eine stabile Transportbox und Wechselsticks sind mit im Lieferumfang.
Ein per Klinke angeschlossenes Headset kann stumm-oder auch lauter/leiser gestellt werden.5D60BEBA-55D9-44ED-9D7F-7E702D82A95F.jpeg1D90348E-90C6-4F21-9D13-83FE2A860530.jpegBB2D80E2-C931-4220-A33A-72EC844AE4AE.jpeg028A35D7-957E-4F5B-82B9-705E35222D14.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Bieberpelz

Frührentner
Ich habe mir erst Mal 3 Wechsel Akkus für die Xbox Controller plus Ladegerät gegönnt.
Da das Ladegerät über USB läuft, auch noch zwei USB Steckdosen Leisten, die ich eh noch brauche.

Alexkannsingen

Mario was my first love
Gestern kam endlich meine PS5 an mit 3Games.Hab zwar 100 mehr bezahlt,als nötig,aber ich war es einfach nach 3Monaten satt,jedem Drop bei irgendeinem Händler hinterherzulaufen,und als voll Berufstätiger hatte ich eh keine Chance,weil die drops bei Amazon und Co eh meist morgens waren,wo ich auf Arbeit bin.Ich bin glücklich(Was für ein Mörderteil:ROFLMAO::love::coffee:)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Konsole.

😊👋🏼

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Gestern kam endlich meine PS5 an mit 3Games.Hab zwar 100 mehr bezahlt,als nötig,aber ich war es einfach nach 3Monaten satt,jedem Drop bei irgendeinem Händler hinterherzulaufen,und als voll Berufstätiger hatte ich eh keine Chance,weil die drops bei Amazon und Co eh meist morgens waren,wo ich auf Arbeit bin.Ich bin glücklich(Was für ein Mörderteil:ROFLMAO::love::coffee:)

Ich wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit der PS5! Wenn du Spiele Empfehlungen brauchst, einfach im allgemeinen PS5 Thread Bescheid geben.

G

Gelöschtes Mitglied 6251

Guest
Jo, da er nicht verfügbar ist habe ich mich bei Scuf in die Benachrichtigungsliste eingeschrieben. Vor 3 Wochen kam eine Email das er Sonntag ab 19 Uhr vorbestellbar wäre, habe dann über den in der Email befindlichen Link 30 Minuten in einer Warteschleife verbracht und konnte dann einen ergattern.
Bei dem Preis werden mich einige für verrückt erklären, inkl. Steuer und Versand 252,98€. Reflex Pro.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Jo, da er nicht verfügbar ist habe ich mich bei Scuf in die Benachrichtigungsliste eingeschrieben. Vor 3 Wochen kam eine Email das er Sonntag ab 19 Uhr vorbestellbar wäre, habe dann über den in der Email befindlichen Link 30 Minuten in einer Warteschleife verbracht und konnte dann einen ergattern.
Bei dem Preis werden mich einige für verrückt erklären, inkl. Steuer und Versand 252,98€.
Hab mich auch in die Liste damals eingetragen, aber noch nie eine bekommen.
Kannst ja mal berichten wie du ihn findest, und was gut und weniger gut ist.

Oben