• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Schnappkehle

Frührentner
Am Samstag mal eben in Marktoberdorf gewesen. Eigentlich nur mal "kurz schauen" wie sich die Töpfe bei Rösle so anfühlen und wenn man schon da ist, auch mal den F60 Air und den Nero anschauen...
Ja also beim anschauen ist es nicht geblieben... Ich konnte dann nicht wiederstehen und habe einfach einen mitgenommen... Den F60 Air, inkl. Pizza-Ausstattung (Gourmetring, Pizzastein, Pizzaschieber) und Abdeckhaube für 499€. Dazu noch nen Drehspieß, Handschuhe (neuer Grill, neue Handschuhe), Grillbürste mit Wechselkopf (neuer Grill....) Hakenset für den Air, Pull-Gabeln und sonstiges Kleinzeugs... Selbst für die beste Frau der Welt, gab es noch ne Kasserole, aus der Silence Pro-Serie.... Und das alles für nen bezahlbaren Kurs!

Bin da immer noch etwas geflasht...

AlArenal

Altenpfleger
Ich habe mehr oder weniger spontan vorgestern Abend online einen Sony XR-77A83J OLED gekauft. 77" um meinen 55er Philips OLED zu ersetzen. Für 2399 Euro war er im Netzvergleich unschlagbar günstig. Gestern ging der Preis im selben Markt wieder auf 2799 rauf, heute ist er bei 2599.

Hätte mir jemand gesagt, ich würde mal soviel Geld für einen TV ausgeben, hätte ich ihm einen Vogel gezeigt. Manchmal überrasche ich mich noch selbst...

Heidelborrow

Nordisch by nature
@Schnappkehle : Sehr gute Entscheidung. Ich habe den F50 Air und bin äußerst zufrieden. Meiner Meinung nach kein Vergleich zu den hochgelobten Weber Kugelgrills.
Die Briketts von Weber sind dagegen sehr gut und halten deutlich länger als die Noname aus dem Baumarkt. Die kann man teilweise sogar mehrfach benutzen.

Ich habe mir letzte Woche einen höhenverstellbaren Schreibtisch gegönnt, nachdem mein Rücken mich wieder mit Blockaden geplagt und für fast eine Woche außer Gefecht gesetzt hat.
Dank Motor und Memory-Funktion fährt der einfach auf Knopfdruck hoch bzw. runter. Jetzt sehe ich zu, daß ich in der Firma auch so'n Teil bekomme, da ich aktuell 50/50 arbeite.
Und da für den Feierabend auch die Series S auf dem Schreibtisch steht, kann ich nun auch im Stehen zocken - ein ganz neues Erlebnis. :)

Oben