• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
....ein Problem in der Grundversorgung.....

Sorry, aber ein solches hatten wir nie und dazu wird es in absehbarer Zeit auch nicht kommen. Es waren einzelne Waren(-gruppen) die temporär schwer zu bekommen waren. Auch wenn es kein Mehl gab, so gab es immer Brot, Kuchen etc.. Es gab immer Milch und andere wichtige Dinge das täglichen Bedarfs. Und wenn die Menschen ihre Vorratshaltung auf 4 Wochen (von mir aus auch 6 Wochen) begrenzen würden wäre das auch in Ordnung, doch leider setzt da bei vielen der Verstand aus und das löst dann eine Kettenreaktion aus wenn bestimmte Regale im Supermarkt mal leerer sind.

Ich habe für bestimmt 10 Jahre Whisky daheim ... ich hamstere also auch ;)

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Ich habe mir die Speichererweiterung für die XBOX Series X vorbestellt: Klick mich
und da mir langweilig ist, habe ich zusätzlich einen zweiten Monitor bestellt: Gigabyte G32QC 32"

Jetzt fehlt nur noch ne gute Halterung für den Tisch oder die Wand ^^

Käsestinker

Frührentner
Eine Tassimomaschine, weil die Dame des Hauses gerne mal einen Latte Macchiato geniesst.
Für den täglichen Kaffee(miss)brauch steht natürlich eine normale Senseomaschine daneben.👍

G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Heute ist Kauftag, zu meinem neuen Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 Headset für die Playstation 5 habe ich mir noch neue Schuhe gegönnt mit Goretex und super Sohle und einem klasse Fussbett. Damit ich bei der Zustellung wieder gut zu Fuss bin.

MOAB 2 MID GTX Men in Schwarz

20201020_115350 (Klein).jpg

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Heute ist Kauftag, zu meinem neuen Turtle Beach Stealth 700 Gen 2 Headset für die Playstation 5 habe ich mir noch neue Schuhe gegönnt mit Goretex und super Sohle und einem klasse Fussbett. Damit ich bei der Zustellung wieder gut zu Fuss bin.

MOAB 2 MID GTX Men in Schwarz

Anhang anzeigen 7682
Wie sieht das bei dem TB 700 gen 2 mit der PS5 aus.
Auf der offiziellen Seite steht das sie davon ausgehen das es auf der PS5 läuft, müssen aber die Tests abwarten.
Wenn es 7.1 kann wie soll das ohne optisches Kabel funktionieren ? Astro muss extra ein hdmi konverter herstellen, das man dort dann zusätzlich das optische Kabel anschließen kann um 7.1 wiederzugeben.
Weil ohne optisches Kabel kein 7.1 Sound.
Wenn du Infos hast immer her damit.
Edit: Hab gerade gesehen das du im Headset threat darauf selbst geantwortet hast.

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ist das wirklich so das Astro so einen HDMI-Splitter "extra" herstellen muss oder tut es nicht auch einer derer, die es schon gibt ..... ?

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Ist das wirklich so das Astro so einen HDMI-Splitter "extra" herstellen muss oder tut es nicht auch einer derer, die es schon gibt ..... ?
Hier mal ein link für welche Astro Headset man ein Adapter brauch. Weiter unter steht das für a50 usw. Adapter soll 39,99€ kosten.
Registrierte Besitzer von ASTRO-Produkten können ihre Seriennummer und E-Mail-Adresse angeben, um beim Kauf einen Rabatt von 15 Euro auf ASTROGaming.com zu erhalten.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben