• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

MrBurning

Frührentner
Yps war cool. Wurde vor einiger Zeit neu aufgelegt.(y)
Clever und Smart habe ich wieder versucht.Konnte ich mit 16 damals nicht genug bekommen.Heute ist leider das geile Gefühl beim lesen weg.Genau so wie beim gucken von Eine schrecklich nette Familie.Heute nur noch ein bisschen lustig, damals einfach unbeschreiblich:(
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Boah, ich hab so mit 13 ne Phase gehabt wo ich etliche Lustige Taschenbücher (50+) verschlungen habe. Der Vorteil wenn man eine 11 Jahre ältere Schwester hat.😁
Da waren nicht nur die dabei die nur jede vierte Seite coloriert war, sondern auch komplett farblose. Aber Favorit vorher war das MickeyMouse Heftchen und vor allem natürlich das YPS-Heft!!!!💪😁 🥳🥳🥳

Komisch, in NGC224 gab es die schon immer 11 Jahre im Voraus, ist aber schon lange her das ich mal da war, ich glaube vor 700 Jahren das letzte mal, da war ich ungefähr 944 ¼² Altzeitjahre alt. 😁
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Da SimRacing irgendwie doch mega spaßig ist, hab ich mein Wheel mit Pedalen (Thrustmaster TMX Pro), welches ich mir versuchsweise zugelegt hatte, direkt weiter verkauft und hab dafür dann "etwas" aufgerüstet 😁

Jetzt darf ich eine Fanatec Clubsport CSW 2.5 mit den passenden Clubsport V3 Pedalen mein eigen nennen 😍

Ich sag nur: WTF...... ein Unterschied wie Tag und Nacht!
 

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mein älterer Bruder hatte angefangen zu sammeln, alles Erstausgaben. Gibt noch mehr Regale, das wöchentliche Micky Maus, Clever&Smart, Asterix&Obelix, Spirou&Fantasio. Hundert mal durchgelesen, werde ich nie weggeben. Das hab ich mir gegönnt...
Anhang anzeigen 6374
Und ich könnte mir immer noch soooo sehr in den Arsch beißen!!! Hab vor ca. 15-20 Jahren die ganzen lustigen Taschenbücher meiner Schwester irgendwann meinem Neffen (von der anderen Schwester) gegeben.... puff. Weg. Aaaaaarrggghhhh!!!!😱
Warum kommt die Altersweisheit immer erst wenn man älter und weiser ist!!!😢
 

MrBurning

Frührentner
Gestern zwei belegte Brötchen vom Bäcker mit Fleischwurst und rohen Schinken, garniert mit Ei. Salat lehne ich grundsätzlich ab. Und die dann schön in aller Ruhe in der Mittagssonne gegessen. Die Verkäuferin hat mich total geflasht und war überhaupt ganz mein Ding. Ich komme wieder! (y) 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben