• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Vor 10 Wochen über wish bestellt. Direkt aus China.
Vor 3 Wochen mir mein Geld zurück geholt, weil es nicht angekommen sit.

Gestern mittag übergab mein Postbote mir ein Paket, wo dann dieser schnuckelige kleine Porsche drin war.
Und da ich das Geld schon zurück habe (und das Teil nun trotzdem behalten darf) habe ich endlich wieder ein bisschen was zu basteln.

Problem ist nur, das die Tüten nicht wie bei Lego beschriftet und durchnummeriert sind.
Man muss also jedes Teil einzeln suchen

IMG-20200702-WA0006_copy_600x800_jpeg.jpg

Der bestellte Sternenzerstörer ist bisher nicht angekommen und meinem Geld laufe ich noch hinterher.
Sorry an diejenigen, die das Ding auf meinen Tip auch bestellt haben

smartyone

Rentenbezieher
@AudiPapst

Wenn du fertig bist dann lege ihn tiefer....gibts für 1,20 Euro die Teile und sieht zehnmal besser aus....

Schick dir gerne die Teileliste mit Bild

Anhänge

• 20200703_155134.jpg
    20200703_155134.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

smartyone

Rentenbezieher
Screenshot_20200106-105117_Drive.jpg
Anbei die Liste da ich bei PN kein Bild anhängen kann. Einbauplan auch kein Ding

Anhänge

• Screenshot_20200703-180816_Drive.jpg
    Screenshot_20200703-180816_Drive.jpg
    511,4 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20200703-180823_Drive.jpg
    Screenshot_20200703-180823_Drive.jpg
    463,4 KB · Aufrufe: 12

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nee, der hat zwar ewig Platz in den Radkästen, das liegt aber nicht an der Fahrzeughöhe!

Die Felgen sind einfach viiiiieeeelll zu klein. Wenn man da die Felgen vom GT3 drauf pappt, dann schaut auch der RSR Bombe aus 😁

Aber viel Spaß beim bauen, für meinen hab ich glaub ich knapp 10 Std. gebraucht, Abends während ich Netflix laufen hatte.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Boah, ich hab so mit 13 ne Phase gehabt wo ich etliche Lustige Taschenbücher (50+) verschlungen habe. Der Vorteil wenn man eine 11 Jahre ältere Schwester hat.😁
Da waren nicht nur die dabei die nur jede vierte Seite coloriert war, sondern auch komplett farblose. Aber Favorit vorher war das MickeyMouse Heftchen und vor allem natürlich das YPS-Heft!!!!💪😁 🥳🥳🥳

Oben