Eine Fallout Bettwäsche
Das wurde, trotz überaus starkem Nerd Faktor von der besseren Hälfte sogar durchgewunken
Es gibt eigentlich nur 2 - 3 Spielereihen, zu denen ich Merchandise sammle, Fallout steht da ganz oben auf der Liste; da wären einige Bobbleheads, natürlich die Spiele in zig Varianten, ein Gamepadhalter, eine VaultBoy Leuchtfigur, Poster und auch eine Fallout Trinkflasche ist in der Sammlung 
Zu der Bettwäsche: Stammt aus Fallout 4 Zeiten, ist im Bild von der blauen Farbe her kräftiger als in real. 52% Polyester, 48% Baumwolle, neigt laut meiner besseren Hälfte aufgrund dessen wohl eher zum Schwitzen, der Kopfkissenbezug hat keine Knöpfe/Reisverschluss..aber hey, es ist Fallout. Und die beiden Herren Kater lieben die Decke..ich übrigens auch
Dann wäre dann als nächstes das Fallout Kochbuch an der Reihe
Zu der Bettwäsche: Stammt aus Fallout 4 Zeiten, ist im Bild von der blauen Farbe her kräftiger als in real. 52% Polyester, 48% Baumwolle, neigt laut meiner besseren Hälfte aufgrund dessen wohl eher zum Schwitzen, der Kopfkissenbezug hat keine Knöpfe/Reisverschluss..aber hey, es ist Fallout. Und die beiden Herren Kater lieben die Decke..ich übrigens auch
Dann wäre dann als nächstes das Fallout Kochbuch an der Reihe